Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 05.05.2020, 9:34 Uhr

Ohjeee Weißheitszahn OP

Am Montag isses soweit
Gestern war ich beim Zahnarzt und da wurde nochmal Kontrolle gemacht wegen meinen Weisheitszähnen. Sie sollten ja letztes Jahr schon raus (habe nur 3), aber da kam ja die Schwangerschaft dazwischen. Aber jetzt drücken beide unteren so doll auf die Nerven das es nur noch von Chirurgen gemacht werden darf und nicht mehr von meiner Zahnarztpraxis. Hätte schon Donnerstag Termin haben können, aber da hätte ich keinen für mein Baby und nächste Woche hat mein Partner Urlaub also Montag früh gleich um 8:45 Uhr geht's los. Da werden beide unten entnommen und der 3 oben wird dann später mal bei meiner Zahnarztpraxis gemacht.

Aber ich habe wieder das Glück das ich Bluten werde wie verrückt und das ich danach müde sein werde und mich nicht um Miri kümmern kann. Angst habe ich nicht, aber eben ein schlechtes Gewissen. Weil ich habe sonst nie was, auch nicht mit meinen Zähnen (nicht mal 1 Loch oder sonst irgendwas). Bin sonst auch nur 10 min beim Zahnarzt die sagen schon immer, sie verdienen kein Geld an mir. Aber am Mintag dann doch. Ohjeee ich hoffe ich bin dann trotzdem Fit irgendwie

 
5 Antworten:

Re: Ohjeee Weißheitszahn OP

Antwort von Muffin2014 am 05.05.2020, 9:47 Uhr

Oh Mist....bei mir muss auch noch einer raus....ich schiebe es vor mich hin.
Viel Erfolg und wenig Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee Weißheitszahn OP

Antwort von Limie am 05.05.2020, 10:25 Uhr

Ohje du Arme

Drücke die Daumen, dass alles gut klappt und gut verheilt :)

Ich hab sie mir zum Glück vor 7 Jahren alle rausnehmen lassen - gleichzeitig unter Vollnarkose

Dann kann dein Mann dich wenigstens bekochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee Weißheitszahn OP

Antwort von Mamamaus97 am 05.05.2020, 12:09 Uhr

Von mir auch alles Gute und viel Glück.
Meine sind wohl noch nicht zu sehen... Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee Weißheitszahn OP

Antwort von MarieE am 05.05.2020, 16:17 Uhr

Oh man, ich drück dir feste die Daumen, dass alles schnell verheilt und du wenig Schmerzen hast!

Ich drücke mich gerade noch, müsste aber auch mal noch einen Weisheitszahn entfernen lassen noch macht er aber keine Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohjeee Weißheitszahn OP

Antwort von Sarii24 am 06.05.2020, 10:15 Uhr

Naja mit machen die auch keine Probleme, aber die liegen wohl so extrem auf den Nerven. Die waren auch bissel verwundert das es mich nicht stört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jemand Erfahrung mit Optimac Frühtest?

Hallo ihr Lieben und Herzlichen Glückwunsch an Alle die bereits positiv testen durften Nun zu meiner Frage: Neigt der Optimac Frühtest zu VL? Hatte eben einen Test gemacht (ZT 27) leider weiß ich nicht wann der ES war noch wann die ...

von Nessi94 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Oma und Opa

Wie handhabt ihr das? Ich hatte schon mal in anderen Bussen über das Thema gelesen und wollte das hier auch eröffnen... Ich hatte schon vorher befürchtet, dass das Thema nicht ganz einfach werden würde und da sind wir auch schon... . Meine Mama war schon mehrfach hier und hat ...

von Nubira84, XX. SSW 03.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Dienstag op + erfahrung

Am dienstag wird meine kleine Bohne sich von mir verabschieden. Das wort aussch... mag ich gar nicht. Klingt gefühllos. Bis dahin kann ich mich mit Freund in ruhe verabschieden. Außer treten vorher Blutungen auf. Mein gefühl sagt aber das ich es noch nicht los lassen kann. ...

von Thirsha 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Angst vor der OP

Am Mittwoch hab ich das Vorgespräch wegen der Cerclage. Die wird dann wahrscheinlich nächste Woche gemacht. Ich hab so Angst davor. Ich hab Angst, dass was schief geht und mir die Ärzte dann sagen, wenn ich wach werde, die Fruchtblase ist geplatzt und ich muss das Baby jetzt so ...

von god-bless-u-, 15. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

optimistisch...

...guck ich in diesen Zyklus wäre so gerne mit dabei auf der reise im januarbus und wie ich schon gelesen hab wären sogar schon zwei Mädels in meinem alter dabei (bin 20). Oh man das wäre so wundervoll. Vielleicht wird es ja ein monat für die junge Generation

von Sabbi93 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.