Sarii24
Am Montag isses soweit
Gestern war ich beim Zahnarzt und da wurde nochmal Kontrolle gemacht wegen meinen Weisheitszähnen. Sie sollten ja letztes Jahr schon raus (habe nur 3), aber da kam ja die Schwangerschaft dazwischen. Aber jetzt drücken beide unteren so doll auf die Nerven das es nur noch von Chirurgen gemacht werden darf und nicht mehr von meiner Zahnarztpraxis. Hätte schon Donnerstag Termin haben können, aber da hätte ich keinen für mein Baby und nächste Woche hat mein Partner Urlaub
also Montag früh gleich um 8:45 Uhr geht's los. Da werden beide unten entnommen und der 3 oben wird dann später mal bei meiner Zahnarztpraxis gemacht.
Aber ich habe wieder das Glück das ich Bluten werde wie verrückt
und das ich danach müde sein werde und mich nicht um Miri kümmern kann. Angst habe ich nicht, aber eben ein schlechtes Gewissen. Weil ich habe sonst nie was, auch nicht mit meinen Zähnen (nicht mal 1 Loch oder sonst irgendwas). Bin sonst auch nur 10 min beim Zahnarzt
die sagen schon immer, sie verdienen kein Geld an mir. Aber am Mintag dann doch. Ohjeee ich hoffe ich bin dann trotzdem Fit irgendwie
Oh Mist....bei mir muss auch noch einer raus....ich schiebe es vor mich hin.
Viel Erfolg und wenig Schmerzen
Ohje du Arme
Drücke die Daumen, dass alles gut klappt und gut verheilt :)
Ich hab sie mir zum Glück vor 7 Jahren alle rausnehmen lassen - gleichzeitig unter Vollnarkose
Dann kann dein Mann dich wenigstens bekochen :)
Von mir auch alles Gute und viel Glück.
Meine sind wohl noch nicht zu sehen... Gott sei Dank.
Oh man, ich drück dir feste die Daumen, dass alles schnell verheilt und du wenig Schmerzen hast!
Ich drücke mich gerade noch, müsste aber auch mal noch einen Weisheitszahn entfernen lassen
noch macht er aber keine Probleme
Naja mit machen die auch keine Probleme, aber die liegen wohl so extrem auf den Nerven. Die waren auch bissel verwundert das es mich nicht stört.