Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 05.05.2020, 16:40 Uhr

Alles tut weh...

Hallo,
Ich weiß nicht ob es am Stillen liegt, ich mich falsch ernähre, oder einfach zu unsportlich bin. Seit Wochen tut mir alles weh. Füße, Knie, Hände...Füße vor allem morgens, oder nachts wenn ich aufstehe. Dann kann ich erst mal nicht richtig auftreten und watschel wie ein Pinguin. Meine Maus will aber aich viel rumgeschleppt werden...
Wie geht es euch? Hat jemand Erfahrung mit Gelenkschmerzen in der Stillzeit? Habe gelesen es könnte an den Hormonen liegen. Nehmt ihr irgend eine Nahrungsergänzung, außer Folsäure und Jod?

 
6 Antworten:

Re: Alles tut weh...

Antwort von sweetmy am 05.05.2020, 16:55 Uhr

Ja hatte das bei meiner grossen ganz schlimm und keine konnte mir damals helfen..
Hatte da dann auch meinen ersten Schub.
Die hormone machen die Gelenke weicher. Und nimm dringend Vitamine, ich war nach einem Jahr ausgesaugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh...

Antwort von Pinguini am 05.05.2020, 17:15 Uhr

Oje, was für einen Schub wenn ich fragen darf?
Wenn die Gelenke weicher sind, sollte man ja eigentlich schonen. Aber das geht natürlich nicht mit Baby. Ich muss halt auch mal Haushalt machen und das Mit Baby im Tragetuch geht beim Bücken auf die Knie. Und dann hatte ich noch so Bedenken sie in meinem Bett schlafen zu lassen wegen plötzlicher Kindstod, da hat ich mir eine übel harte Matratze gekauft
Vielleicht sollte ich mir auch gute Hausschuhe kaufen, irgendwie kommt man beim Laufen in der Wohnung über den Tag auch auf einige Kilometer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh...

Antwort von Zak am 05.05.2020, 18:52 Uhr

Hier, ich auch. Mir tun ständig die Knie weh. Ich habe es immer darauf geschoben, dass ich allgemein nicht gerade leicht bin. Ich versuche, trotzdem in Bewegung zu bleiben.
Und Sport für den Rücken fange ich auch gerade an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh...

Antwort von Mamamaus97 am 05.05.2020, 19:24 Uhr

Oh ich kann auch ein Lied von singen... meine Füße tun soo weh. Gott sei Dank bin ich Zeit meines Lebens sozusagen an (Chronische) Schmerzen gewöhnt - da fällt mir das zwar auf aber ich nehme das einfach hin...
Meine Handgelenke schmerzen auch heftig und mein ISG und meine LWS.
Wärme hilft mir immer sehr gut (bei manchen soll wohl eher Kälte helfen) und gelegentlich eine IBU 400... auf das es bald wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh...

Antwort von sweetmy am 06.05.2020, 8:34 Uhr

Rheuma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh...

Antwort von Jumalowa am 08.05.2020, 14:01 Uhr

Dachte schon es liegt daran, dass ich alt werde habe das vorallem Nachts und morgens in den Füßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.