Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 06.05.2020, 22:34 Uhr

Manchmal keine Lust mehr

Finde es fragwürdiger, wenn eine erwachsene Frau einer anderen „nachstellt“ und sie im Internet regelrecht gängelt. Wüsste nicht, dass du bei uns aus dem Forum kommst. Also kannst du dich hier raushalten. Der Januar kam bisher nämlich ganz gut ohne Stress aus.

Das was sie oben beschrieben hat, können auch ganz normale Gefühle sein. Genauso habe ich meiner kleinen auch Brei gegeben. Haben wir also jetzt alle hier Probleme und nur nur du weißt wie es geht?

Die Gefühle haben mehrere, wie du ja jetzt gelesen hast. Für die weiteren Probleme hat sie sich Hilfe gesucht. Auch das hast du sicher gelesen. Der stellt dann fest, ob sie wirklich Probleme hat oder ob es einfach die Umstellung ist. Aber du bist keine Psychologin und setzt ihr offensichtlich nur noch mehr zu.

Frage mich sowieso, wie jemand eine psychische Erkrankung übers Internet feststellen kann, für die es sonst Begegnungen im Reallife braucht.

Und jetzt Schleich dich aus dem Januar raus. Erwachsen ist anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.