Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum09012020 am 06.05.2020, 21:33 Uhr

Manchmal keine Lust mehr

Ich will nichts ändern so so...
Hab doch eben dir gesagt ich gehe im August zur Neurologin/ Psychiaterin.
Mich oder andere schlecht machen scheint dein Hobby zu sein.
Einige wissen was los ist, die lesen auch die RUBs nur mit dem Unterschied das diese Frauen das Wörtchen Empathie kennen, oder selbst bereits die Erfahrung gemacht haben.
Machst du mich noch einmal schlecht, lasse ich deine Beiträge löschen. Es reicht mir langsam mit deinen Pseudo Psychologie Wissen und deinem angeblichen Sozialpädagogischen Job. Eine wirkliche Sozialpädagogin würde entweder Expertin hier sein, oder gar keine Zeit und Interesse haben sich hier anzumelden und stetig Armen Unsicheren Frauen hinterher zu spionieren und sie schlecht zu machen oder runterzuziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.