August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Everlynne, 15. SSW  am 20.02.2018, 19:25 Uhr

Mami und Baby krank und keine Freude dran

... ich hab Männergrippe . Jedenfalls bin ich so unleidlich.

Am Freitag hat's mich und meine 11-monatige Tochter total ausgehebelt. Seither geht gar nix mehr.

Die Kleine hat neben einer schlimmen Bindehautentzündung noch eine weitere Bakterieninfektion und Fieber. Morgen sind wir den 3. Tag infolge beim Arzt. Ich brauche als Schwangere nicht zu gehen; versuche einige Hausmittel wie Dampfbäder und Rotlichtlampe. Und etwas Paracetamol.

Die 2 letzten Tage war mein Vater da, um uns zu unterstützen. Mein Mann hat Donnerstag und Freitag frei und hatte schon mit dem Team abgestimmt, dass er morgen auch zu Hause bleibt. Aaaaaber seine Chefin, die ihn eh auf dem Kieker hat, lässt ihn morgen antanzen.

Also Augen zu und durch für morgen. Ich geh früh ins Bett und hoffe, die Kleine schläft viel.
Zum Glück hab ich sonst noch keine Schwangerschaftsbeschwerden.

Danke fürs Zuhören. Ich bin so ein Jammerlappen, tut mir leid, aber ich steh dazu.

Bleibt schön gesund

 
2 Antworten:

Re: Mami und Baby krank und keine Freude dran

Antwort von Bliblablub am 20.02.2018, 20:17 Uhr

Gute Besserung.
Meine große (8) liegt mit Influenza Grippe flach, sie hat über 40 Fieber und quält sich richtig. Ich muss also leider davon ausgehen, dass es uns alle erwischen wird. Nächste Woche hätte ich geimpft werden sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mami und Baby krank und keine Freude dran

Antwort von Everlynne, 15. SSW am 21.02.2018, 18:16 Uhr

Och, das arme Mäuschen . Hoffentlich kommt ihr milde weg. Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin krank wie gehe ich mit meinem baby um ?

Hallo :) Leider hat es mich heute erwischt . Ich hab Fieber aus dem nichts und Gliederschmerzen Und zusätzlich unterleib stechen ab und an und ziehen weil grade Periode sich ankündigt also alles im allem doofer Zeitpunkt für alles . Mein Männe ist Vollzeit arbeiten ...

von Piathewitch 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   krank, Baby

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.