März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elachen am 18.06.2010, 22:27 Uhr

mal wieder melden

Hallo ihr Lieben!!
wollte mich nach langer Zeit mal wieder melden.ich hoffe ihr erinnert euch noch an uns.Bin die Frühchen Mami von Tom.Mann sind eure süßen schon groß Tom ist jetzt 6 Monate alt und 58cm und 4650g schwer.Geburtsmaße waren ja 36cm und 1150g.Er kann sich auch jetzt endlich von Rücken auf den Bauch drehen,greift nach Spielzeugund wechselt es von Hand zu Hand,lacht laut wenn man Blödsinn mit ihm macht er schläft Nachts 10 std durch ach ich bin einfach nur froh und dankbar das er sogut schon aufgeholt hat.Werde morgen mal ein aktuelles Foto machen und es euch zeigen.Liebe Grüße Ela

 
4 Antworten:

Re: mal wieder melden

Antwort von Blondine4 am 18.06.2010, 22:34 Uhr

Klar erinnern wir uns noch an Dich Schön, dass der kleine Mann so prima aufgeholt hat ! Freu mich schon auf das angekündigte Foto.

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden

Antwort von Onlyyou am 19.06.2010, 12:43 Uhr

das freut mich aber das es euch so gut geht ... und er ist ja schon waaaaahnsinnig gewachsen ... wenn man das so vergleicht ;)

und er hört sich nach einem total braven bursch an ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden

Antwort von okelittle am 21.06.2010, 7:59 Uhr

Klar erinnere ich mich.
Wenn ich da an meinen "Kampfklopps" mit ihren 7,5(?)Kg denke (und das mit 3 Monaten) klingen knappe 4 1/2 Kg und 58cm soooo klein...Aber wenn man bedenkt wie der kleine tom gekämpft hat und wie toll er sich nun entwickelt staune ich immer wieder. Ich finde du kannst soooo stolz sein*aber das scheinst du ja auch zu sein

ein toller Junge
freue mich auch auf das versprochene Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder melden

Antwort von yvonnika am 21.06.2010, 13:59 Uhr

freue mich total das es euch so gut geht.

will auch foto sehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.