April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 23.01.2020, 8:19 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Hej Mädels
Wie geht es euch?
Wir waren alle krank... zuerst magen-darmvirus die hatte uns für eine woche flach gelegt und dann eine krasse grippe die einfach nicht weg will
Nur die kleine hatte keines von beiden sie blieb total verschont
Aber sie ist einfach so unruhig... tags wie nachtsüber es ist wirklich nicht einfach wenn man so krank ist und die kleine einfach nur Mama will... hab Angst sie anzustecken wenn sie mir sooo auf die Pelle rückt...
Und sie will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen wenn ich sie da reinlege egal ob wach oder ich sie schlafend reinlege wenn sie merkt sie ist nicht neben mir schreit sie von 0 auf 100 wie am Spiess bis ich sie nehme...
Lass sie doch einfach schreien wurde mir gesagt... oder ich durfte mir jetzt auch schon wieder anhören das ich ne Rabenmutter sei und wieso ich sie jetzt einfach nicht mehr bei mir schlafen lassen will... tja ich habe öfters Kopf und Rückenschmerzen und meine HA meinte es könne daran liegen muss aber nicht...
Hach es ist so schwer ich liebe meine kleine aber ich mag einfach nicht mehr... es nützt einfach nichts ich kriege sie nicht weg von mir.... es wäre doch schön wenigstens nachts in Ruhe schlafen können... sie ist soo anhänglich....
Sooo genug gejammert..
Ich hoffe euch geht es gut
Liebe grüsse von mir und Lorena ( schon 21 monate)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.