April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 23.01.2020, 20:51 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Halli hallo
Bei uns ist es zur Zeit Recht anstrengend. Der "Große" sagt oft zu allem nein und schreit direkt wenn er seinen Willen nicht bekommt oder es nicht so läuft wie er es möchte. Außerdem fällt es ihm zur Zeit schwer sich zu beschäftigen. Das war eigentlich nie ein Thema aber seit einigen Wochen ist kaum noch etwas interessant. Auch die morgendlichen 20 Minuten Bücherzeit hatten wir schon lang nicht mehr.

Nun haben wir ja auch wieder Nachwuchs. Ich bin eigentlich ziemlich k.o und schlafe tagsüber viel wenn sie auch schläft. Ich versuche fit zu sein, wenn der "Große" aus dem Kiga kommt aber das klappt nicht immer. Insgesamt bin ich ein wenig unzufrieden weil ich stillbedingt ja so an die kleine gebunden bin. Draussen Stille ich bei den Temperaturen nicht so gern. Ich weiss dass es auch vorbei geht aber im Moment muss ich mich noch mit der neuen Situation anfreunden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.