April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 10.09.2019, 18:22 Uhr

Mädels

Wer schaut eigentlich noch hier rein?
Wir waren so viele und jetzt so wenige...
Ist soo schade

 
12 Antworten:

Re: Mädels

Antwort von Mamimoni am 10.09.2019, 21:08 Uhr

Hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Skyline1979 am 10.09.2019, 22:50 Uhr

Ich bin auch noch da, nur täglich guck ich nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von excellence2 am 11.09.2019, 12:57 Uhr

Huhu!
Hier! Ich schaue auch ab und an mal rein. ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von SarahSahara85 am 11.09.2019, 20:37 Uhr

Ich gucke noch häufig rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Enya_Loona am 12.09.2019, 0:23 Uhr

Hier. Ich gucke jeden abend bevor ich ins Bett gehe aber ich antworte nicht immer ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von AugSep16 am 12.09.2019, 20:51 Uhr

Ich ab und zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Fünkchen 2016 am 13.09.2019, 20:24 Uhr

Hier auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von susafi am 16.09.2019, 19:25 Uhr

Ich schaue auch immer mal rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von stephi0390 am 23.09.2019, 10:44 Uhr

Hallo:)
Ich hab lange nicht geguckt , denn hier war viel los...
Ich freue mich für die vielen schwangeren und für alle Muttis die üben drücke ich die Daumen!
Wir überlegen im September 2020 für ein 2. Kinder zu üben aber bis dahin steht noch einiges aus,was die Entscheidung beeinflussen könnte.
Bei maya wurde Kariesbefall an allen Zähnen festgestellt.. man kann dabei zusehen wie die zähne schlechter werden und der Arzt sagt Behandlung in Narkose erst ab dem 2. Lebensjahr. Leider isst sie weiter schlecht was ja kein Wunder ist und wir sind einfach nur traurig und verzweifelt. Im Oktober erneuter Termin beim zahnarzt und dann wird ggf versiegelt ..
Es ist so traurig, da hat sie seit über einem Jahr schon so heftige zahnungsbeschwerden und das alles nur damit jetzt überall karies ist..

Naja so viel von uns. Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von sneram am 24.09.2019, 13:26 Uhr

Ich gucke auch noch gelegentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Fleur 3 am 30.09.2019, 12:43 Uhr

Oh je..Wie passiert denn sowas?
Ich schaue ab und zu hier rein..Freue mich aber immer von euch zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels

Antwort von Ändy am 17.10.2019, 13:54 Uhr

Ab und an schau ich noch rein, aber mit den drei kleinen und arbeiten bleibt immer nicht so viel Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.