April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 23.01.2020, 8:19 Uhr

Mal wieder Hallo sagen

Hej Mädels
Wie geht es euch?
Wir waren alle krank... zuerst magen-darmvirus die hatte uns für eine woche flach gelegt und dann eine krasse grippe die einfach nicht weg will
Nur die kleine hatte keines von beiden sie blieb total verschont
Aber sie ist einfach so unruhig... tags wie nachtsüber es ist wirklich nicht einfach wenn man so krank ist und die kleine einfach nur Mama will... hab Angst sie anzustecken wenn sie mir sooo auf die Pelle rückt...
Und sie will einfach nicht in ihrem Bettchen schlafen wenn ich sie da reinlege egal ob wach oder ich sie schlafend reinlege wenn sie merkt sie ist nicht neben mir schreit sie von 0 auf 100 wie am Spiess bis ich sie nehme...
Lass sie doch einfach schreien wurde mir gesagt... oder ich durfte mir jetzt auch schon wieder anhören das ich ne Rabenmutter sei und wieso ich sie jetzt einfach nicht mehr bei mir schlafen lassen will... tja ich habe öfters Kopf und Rückenschmerzen und meine HA meinte es könne daran liegen muss aber nicht...
Hach es ist so schwer ich liebe meine kleine aber ich mag einfach nicht mehr... es nützt einfach nichts ich kriege sie nicht weg von mir.... es wäre doch schön wenigstens nachts in Ruhe schlafen können... sie ist soo anhänglich....
Sooo genug gejammert..
Ich hoffe euch geht es gut
Liebe grüsse von mir und Lorena ( schon 21 monate)

 
9 Antworten:

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von SarahSahara85 am 23.01.2020, 20:51 Uhr

Halli hallo
Bei uns ist es zur Zeit Recht anstrengend. Der "Große" sagt oft zu allem nein und schreit direkt wenn er seinen Willen nicht bekommt oder es nicht so läuft wie er es möchte. Außerdem fällt es ihm zur Zeit schwer sich zu beschäftigen. Das war eigentlich nie ein Thema aber seit einigen Wochen ist kaum noch etwas interessant. Auch die morgendlichen 20 Minuten Bücherzeit hatten wir schon lang nicht mehr.

Nun haben wir ja auch wieder Nachwuchs. Ich bin eigentlich ziemlich k.o und schlafe tagsüber viel wenn sie auch schläft. Ich versuche fit zu sein, wenn der "Große" aus dem Kiga kommt aber das klappt nicht immer. Insgesamt bin ich ein wenig unzufrieden weil ich stillbedingt ja so an die kleine gebunden bin. Draussen Stille ich bei den Temperaturen nicht so gern. Ich weiss dass es auch vorbei geht aber im Moment muss ich mich noch mit der neuen Situation anfreunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Baby 2018 am 23.01.2020, 22:48 Uhr

Ooouuuu das kenne ich zu gut mit dem schreien wenn etwas nicht passt oder sie nicht bekommt
Mannnn hat sie ne große Röhre
Mein Sohn hat schon gemeint das die kleine ohne Problem ne Opernsängerin werden könnte....
Meine Söhne haben ja auch nur 19 Monate Unterschied ich kann mich nur zu gut an die Zeit erinnern aber hej glaub mir so anstrengend es auch ist um so schöner wird es werden
Zur Zeit kämpfen meine beiden auch öfters gegeneinander wer der größere ist wer der stärkere ist etc....
Sie sind sich nur einig wenn es um die kleine Schwester geht
Kopf hoch es wird besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Fleur 3 am 27.01.2020, 13:39 Uhr

Hallo , na da melde ich mich doch auch mal wieder. Meine Kleine hat auch Sensoren, die ihr sofort sagen, dass ich mich nicht mehr in unmittelbarer Umgebung befinde . Ansonsten läuft es mit der Selbstständigkeit recht gut. Ich habe sogar schon eine kleine Warteliste . Ach ja, wir werden im Sommer heiraten .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Skyline1979 am 27.01.2020, 14:55 Uhr

Hallo,
uns geht es gut. Lars macht sich prima. Er puzzelt gern, kennt sehr viele Automarken schon, geht auf dem Spielplatz am Liebsten auf die Rutsche und macht sich auch sprachlich immer mehr. Er weiß, dass wir noch ein Baby bekommen und fragt jeden Tag danach bzw. erzählt von seiner Schwester. Heute morgen hat er sogar direkt nach dem Aufstehen danach gefragt. Ich bin mal gespannt, wie es sich dann in der Praxis mit dem Mäuschen verhält. Ein paar Wochen haben wir ja noch bis zur Geburt.

Hin und wieder kriegt Lars totale Wutanfälle und das Thema Zubettgehen ist auch nicht einfach. Er lässt sich nur dann von Papa hinlegen, wenn er hundertprozentig sicher ist, dass ich nicht zuhause bin. er sucht sogar die Wohnung nach mir ab, bevor er Papa dann für diese Aufgabe akzeptiert. Heute Nacht war er um zwei Uhr nachts wach und wollte essen und spielen - ächz. Insgesamt kann ich mich aber überhaupt nicht beschweren. Er ist immer noch mein Glückbärchi und ich bin total froh, ihn zu haben. Ich habe übrigens auch einen Heiratsantrag bekommen und werde dieses Jahr dann meinen Freund und Papa meiner zwei jüngsten Kinder heiraten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Skyline1979 am 27.01.2020, 14:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Fünkchen 2016 am 27.01.2020, 20:04 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch an die bald Vermählten!
Wir sind diesen Winter , toi, toi, toi, was das krank sein betrifft sehr gut weg gekommen. Im Moment kämpfen
,ausser mir, zwar Alle mit Husten & Schnupfen aber bisher musste niemand ins Bett.
Unser Junior macht sich toll & ist im Moment der Entspannteste von unseren Dreien. Ich finde das grad auch ein schönes Alter. In seinem Bett schläft er allerdings auch nicht. Einschlafen tut er nur mit mir. Gestern habe ich ihn danach umgelegt & er hat tatsächlich bis halb drei in seinem Bett geschlafen. Dann hat er gequakt und ich habe ihn zu mir geholt. Es ist von mir in erster Linie Bequemlichkeit, dass er bei mir schläft.
Im Frühjahr wird aus unserem Schlafzimmer ein Kinderzimmer & wir "ziehen" ins Esszimmer. Dann gewöhne ich ihn um & werde vermutlich viele Nächte auf einer Matratze im Kinderzimmer verbringen müssen. ... Alles Liebe Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Baby 2018 am 27.01.2020, 23:31 Uhr

lichen Glüchwunsch
@Fleur 3 @ Skyline
Ich wünsche euch tolle Hochzeiten und eine wundervolle Ehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Janni Jan am 11.03.2020, 1:04 Uhr

Cool, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Hallo sagen

Antwort von Janni Jan am 11.03.2020, 1:07 Uhr

Wunderbar, herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.