Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xxLinaxx, 28. SSW am 19.04.2023, 20:21 Uhr

Mal wieder 1000 Übungswehen

Jap. Ab der 18. und bei meiner letzten SS auch. Ich denke ich bin da einfach empfänglich für

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übungswehen ab wann?

Hallöchen zusammen, Ich wollte mal fragen wie das bei euch bisher war… ab wann hattet ihr Übungswehen? In meiner Baby App steht, dass diese jetzt immer häufiger werden aber gefühlt hatte ich noch gar keine. Vielleicht kann ich es auch einfach nicht richtig zuordnen? Eine ...

von Bombi, 32. SSW 28.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Übungswehen

Guten Morgen! Ich bin nun bei 31+1 und mache mir etwas Sorgen. Seit gestern sind meine Übungswehen ziemlich heftig. Ich muss mich fast übergeben und der Schmerz nimmt mich ziemlich ein. Trotzdem zieht der Schmerz nicht in die Lendengegend, es ist auch ein stechender und kein ...

von mrskikizweimal, 32. SSW 24.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Nochmal zu den Übungswehen - Brauche nochmal euren Rat

Huhu ihr Lieben, Ich hatte schon vor einigen Tagen mein Leid mit den gefühlt 1000 (Übungs-)Wehen mit euch geteilt. Ich hätte nochmal eine Frage dazu: Und zwar überlege ich nun doch nochmal zu meiner Gyn zu gehen, oder wenigstens um Rückruf zu bitten, traue mich aber nicht. ...

von xxLinaxx, 23. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übungswehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.