Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erstlingsmami21, 25. SSW am 09.03.2021, 21:04 Uhr

Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Guten Abend in die Junirunde

Ich genoß gerade meine angenehme Badewannenzeit als ich meinen Nassrasierer zückte um mich um meine unerwünschten Haarpartien zu kümmern. Was soll ich sagen : mein Bauch ist in den letzten Wochen so nach vorn gewachsen, dass ich mich in der Bikinizone nicht mehr selbst rasieren kann, weil ich nichts mehr sehe Ich musste eben so lachen und frage mich nun : Was jetzt? Ich hab noch bis zu 16Wochen vor mir Habt ihr da Hilfsmittel oder denkt ihr euch einfach : shit happens?

Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Ma18Ma20 am 09.03.2021, 21:20 Uhr

Blindrasieren klappt bei mir ganz gut oder du fragst deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Julchen30, 25. SSW am 09.03.2021, 21:23 Uhr

Huhu..
Ach wie ich das kenne

In der ersten SS hab ich mir gedacht "Scheiße, was jetzt?"
Aber ich bin drauf gekommen, nach so vielen Jahren der Übung ( ) funktioniert das blind eigentlich auch ganz gut..
In meinem Fall erledige ich das meist sowieso quasi Blind. Bin Brillenträger mit einer hohen stärke. Ich seh da sowieso nie gut hin, egal ob Dicker Babybauch oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Bela2711, 27. SSW am 09.03.2021, 21:38 Uhr

Das kenn ich auch nur zu gut ich mach es auch blind oder mit einem handspiegel hab ichs auch schon versucht , klappt auch wenn man sich drüber hockt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Aurum, 22. SSW am 09.03.2021, 22:47 Uhr

Liebe Grüße aus dem Juli Bus,
Kommt mir bekannt vor, habe auch ein Juni-Kind
Kann daher auch empfehlen die Fußnägel rechtzeitig nach der Winterpause zu verschönern
Zum Glück ist es am Ende schon schön war und man muss idR nur in Flip Flops oder Sandalen schlüpfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Gh.Ki, 26. SSW am 09.03.2021, 23:51 Uhr

Ich habe mich garnicht getraut das hier zu schreiben hahaha danke dass du das ansprichst. ich habe alles probiert und mein Mann hat auch seine Hilfe angeboten aber das war mir doch zu unangenehm
Am Ende hat es mit dem Handspiegel geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Erstlingsmami21, 26. SSW am 10.03.2021, 7:42 Uhr

Na so doof kann man ja garnicht denken Man ist für alles gewappnet, nur nicht dafür Ich werd es mal blind und mit Handspiegel versuchen. Mein Männe darf dann drüber sehen ob ich alles getroffen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Lmama, 29. SSW am 10.03.2021, 9:17 Uhr

Ich muss gerade so lachen
Genau gestern Abend habe ich geduscht und da saß ich auf dem Duschhocker (wie ne Oma, auch nur fur die SSW gekauft ) und dachte mir ohje was ist denn los??? Ich sehe da unten gar nichts
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe es dann "blind" gemacht und ganz vorsichtig. Denke, es passt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Fairy2021, 26. SSW am 10.03.2021, 15:32 Uhr

Bei mir klappt es bisher auch blind ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Sunshine_bebe, 24. SSW am 10.03.2021, 19:08 Uhr

Huhu aus dem Juli Bus.
Genau das thema hatten wir neulich auch, und hab mein Partner gefragt, ob er den Job für mich übernehmen würde. Hab ihn vor die wahl gestellt, entweder er rasiert mich, oder er hat in zukunft mit einem Urwald GV Zum glück war das mehr ein schärz von mir.
Ich bin Brillenträgerin, und bin es mir gewohnt blind zu rasieren, wenn ich unter der Dusche stehe. Klappt ganz gut so. Und sonst halt einen Spiegel davor machen. Hab auch schon mal einer unten hingehalten, nur um zu sehen, ob ich alles erwischt habe. War aber erschrekend, da da tatsächlich no wenige haare da waren und machte sie sofort weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von evelyn89_ka, 29. SSW am 15.03.2021, 3:47 Uhr

Hallo,

das gleiche Problem hatte ich neulich auch Bin aktuell in 28+3. Hab es dann noch vor einem Spiegel mit einem Bein auf dem Waschkorb irgendwie hinbekommen allerdings hab ich kein wohliges Gefühl beim blind rasieren, bin etwas geschädigt aus einer vorerfahrung Aus diesem Grund hab ich mich dann für einen Termin beim waxing Salon entschieden (war bereits vor der ss über die Sommermonate dort). Der Termin ist morgen, ich bin gespannt, soll angeblich noch mehr weh tun als sonst, durch die Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was lustiges und doch zum Nachdenken

Antwort von Erstlingsmami21, 26. SSW am 15.03.2021, 9:41 Uhr

Oh waxing stell ich mir persönlich generell schmerzhaft vor ich drück dir die daumen, dass alles glatt läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.