Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurora_, 21. SSW am 18.12.2020, 14:51 Uhr

Mal was ganz anderes ...

"Normal" ist ja nicht gleich "gut" oder unnormal gleich "schlecht".

Normal ist mathematisch gesehen einfach nur das, was am häufigsten ist.

Ihr kennt sicher die Gauß'sche Glockenkuve, auch "Normalverteilung" genannt? Sieht wie eine Glocke aus?
Die meisten Menschen sind entsprechend dieser Normalverteilung mehr oder weniger (!!) heterosexuell veranlagt, in der Mitte der Glockenkurve, und rein Homosexuelle sind seltener, am Ende der Glockenkurve. Bisexuelle wiederum gibt es schon deutlich mehr.

Die sexuelle Identität und auch Fantasien werden in der späten Pubertät "fertig" ausgebildet und sind für Veränderungsversuche unzugänglich. Trotzdem versuchen es leider viele des gesellschaftlichen Druckes wegen.

Zur Polygamie kann ich nur sagen, dass sie m. E. ein für Frauen nachteiliges Modell ist, und ich froh bin, dass sie unter hiesigen heterosexuellen Männern noch nicht zur Norm geworden ist. Aber jemanden abwerten, der polygam leben möchte, ist peinlich und rückwärtsgewandt.
In traditionell polygamen Gesellschaften musste der Mann, welcher als einziger polygam zu sein hatte, übrigens ausreichend finanzielle Mittel für alle Ehefrauen zur Verfügung haben. Ist ein wichtiger Punkt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.