Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24, 18. SSW am 16.12.2020, 10:12 Uhr

Mal was ganz anderes ...

Also meine Familie ist schrecklich in sowas. Es gibt nur dieses Frau muss Mann lieben und anderest rum und Frau muss in die Küche und Mann arbeiten. In den letzten Jahren hat sich das Gott sei dank geändert. Ich habe auch kaum mit meiner eigenen Familie Kontakt, dafür liebe ich die Familie meines Partners. Die sind so tolerant.

Mein kleiner Bruder hat es schon schwer, dieser ist nämlich Homosexuell und liebt und lebt dies aus. Tatsächlich war er bin Baby an schon ein kleiner Sonnenschein und man wusste ja er wird auch Männer lieben. Aber er hat lange gebraucht bis er es endlich zugab. Dabei wussten es einfach alle. Aber einfach weil er Angst hatte, unsere Familie steht nicht zu ihm.

Er hat sich auch über die Jahre langsam abgewandt von der Familie, was für ihn das beste war.


Ich wiederum bin da sehr tolerant, mir ist das egal, wer mit wem und wer wie wen liebt und das auslebt. Eben so wie es jeder möchte.

Und mein Partner und ich sind beide auf dem Niveau, das sich jeder einbringen muss. Sprich auch er geht in Elternzeit, er geht jetzt im Januar bei unserer Tochter in Elternzeit und genießt das voll. Er stellt sich in die Küche und kocht. Oder versucht die kleine zu betreuen wenn ich Ordnung mache. Ja Monogam ist mir wiederum schon sehr wichtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.