April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy24.04.20  am 01.10.2020, 1:12 Uhr

Mal was ganz anderes...

Ja wie man unschwer erkennen kann: 24.04.20 der errechnete et von dem Mini. Sammy ist eine längere Geschichte die damit endet das ich früher mal so für mich und meine Freunde Kurzgeschichten geschrieben habe und meine weibliche Hauptfigur immer Sam/Samantha hieß. Ist einfach mein Lieblingsname. Gerade weil Julia im Jahrgang '89 ein Sammelbegriff ist und ich selbst lieber Sam heißen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.