April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchen2902, 10. SSW am 04.09.2012, 13:55 Uhr

Mal was ganz anderes: Suche neues Zuhause für unsere Bartagamen

Hallo ihr Lieben,

wir haben zur Zeit ein Platzproblem.

Wir haben in unserem Wohnzimmer ein riesiges Terrarium mit vier Bartagamen stehen.

Das Wohnzimmer weicht nun dem Schlafzimmer und wird in die Wohnküche integriert, Schlafzimmer wird Kinderzimmer.

Leider paßt in die Küche nicht auch noch ein Terrarium und die Tiere im Schlafzimmer geht halt nun mal nicht.

Nach langem hin und her steht es jetzt fest: Sie müssen leider weg :-(

Meine Lieblinge (habe Sie schon knapp 6 Jahre) will ich aber nicht einfach in einen Zooladen bringen, weil ich da nicht weiß wo sie landen und wie sie behandelt werden.

Ich könnt echt heulen aber es hilft ja nix.

Kennt ihr vielleicht jemanden, der Ahnung davon hat und Tiere aufnimmt.

Nähe Darmstadt wäre natürlich auch noch ein großer Vorteil.

Wer mehr wissen möchte schickt mir bitte ne PN.

Schon mal ein riesen DANKE an alle!

LG Tinchen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben. Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc. Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem ...

von Khara, 17. SSW 18.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wielange werdet ihr zuhause bleiben?

Hey :) Ich bin irgendwie hin und her gerissen bei der Überlegung, wie lange ich in Elternzeit gehen will/sollte...es ist wirklich schwierig...der Arbeit wegen wollte mich eigentlich nur ein Jahr nehmen, aber gestern war ich bei bekannten eingeladen und habe das 13 Monate alte ...

von luisa1187, 9. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.