Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearli510 am 18.03.2022, 10:38 Uhr

Mal was anderes..

Hey,
Mir geht's ähnlich und ich versuche deswegen schon nicht allzu viel Nachrichten zu gucken, weil ich es einfach nicht ertragen kann. Hier in Berlin gibt's sehr viele Anlaufstellen zum helfen. Vielleicht googelst du mal wo du in deiner Nähe helfen kannst.
Bei mir war es recht einfach,da ein Teil meiner Familie eine ukrainische Familie aufgenommen hat und vor allem kleidung brauchte, deswegen hab ich 4 Säcke voll kleidung aussortiert und das was nicht passt wird weiter verteilt,meine Tante ist regelmäßig am Hauptbahnhof wo die Flüchtlinge ankommen um zu helfen.
Ich finde es sehr schwer rauszufiltern was wirklich seriöse Angebote zum helfen sind. Evtl gibt's bei euch in der Nähe ein Heim wo die Flüchtlinge unterkommen? Da kann man immer anrufen und fragen was wirklich gebraucht wird. Ich hab echt Respekt vor jedem der eine Familie aufnimmt und sich kümmert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.