Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nesthaekchen am 26.09.2012, 21:16 Uhr

Mal vorsichtig anfragen!

Also, ich bin ja manchmal so ein bisschen verrückt.
Und gerade hat es mich wieder gepackt, und mein Mann hat wieder Material, um den Kopf über mich zu schütteln, bzw. sich zu amüsieren!
Ist zwar bis Weihnachten noch ein wenig Zeit. aber wenn die genauso schnell rum geht, wie im Moment die Zeit rennt, dann ist das fast schon Morgen!

ALSO! Ich wollte mal so in die Runde fragen, ob Ihr für eure Zwerge einen Adventskalender plant oder auch schon wißt, was Ihr macht.
Was macht Ihr rein, oder wie wird er aussehen! Bin noch ein bisschen am Grübeln!
Die Geschwister haben ja in der Regel auch einen, und irgendwie, tät es mir leid, wenn der kleinste keinen hat!

Und was schenkt Ihr den Kurzen zu Weihnachten?


Ich hoffe ich finde noch ein Paar so verrückte unter euch, die mich nicht lünchen, weil ich schon an Weihnachten denke!

LG nesthaekchen

 
7 Antworten:

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von Sandra69 am 26.09.2012, 21:27 Uhr

In den Geschäften gibt es doch auch schon Weihnachtsgebäck zu kaufen, also ich finde sich jetzt schon Gedanken machen nicht so verkehrt. Also Justin bekommt einen Weihnachtskalender wie mein Mann auch.

Justin bekommt Spielzeug und was zum Anziehen, eine Torte da er ja 5 Tage nach Heiligabend geburtstag hat muss ich da auch noch dran denken.

Unsere Katzen bekommen auch ein besonders Essen Du siehst ich muss mich auch ranhalten grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von mausengelchen am 26.09.2012, 21:36 Uhr

Also Adventskalender bekommt sie dieses Jahr noch nicht. Wegen Weihnachten bin ich auch schon am Grübeln, weil Emi ja 5 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat.

Und meine Katzen bekommen zu Weihnachten auch immer was besonders feines zum Essen und Spielzeug bekommen sie auch =) (meist ist aber das Geschenkpapier von uns viel interessanter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von littlepups am 26.09.2012, 21:59 Uhr

Phillip bekommt zu Weihnachten eine Tut Tut Babyfitzer Garage + Tut tut babyflitzer.
Einen Adventskalender habe ich nicht geplant!

Zum Geburtstag am 12.1 bekommt er ein Bobbycar mit Zubehör.

JaJa ich mache mir auch schon Gedanken.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von Kmaus81 am 27.09.2012, 6:51 Uhr

Aaaalso Amy hat ja 4 Tage vor Weihnachten geb und ich möchte ihr ein lauflernpuppenwagen kaufen mit ner süßen Puppe
Und zu Weihnachten bekommt sie ein rutschauto

Und jaaaaaa Amy bekommt genauso wie der große ein Kalender denn von einer kleinen Schokolade am Tag sterben sie nicht,sie sind Kinder und haben in dem alter auch Freude an etwas süßen!
Nur man sollte es halt nicht übertreiben!

Mein großer hatte seinen ersten Kalender mit 11 Monaten bekommen und sich jeden morgen wie Hulle gefreut Ein Türchen aufmachen zu können und eine kleine Schokolade darin zu ergattern!er ist nun schon 8 Jahre ist Kerngesund und hat suuuuuuper Zähne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von Franzi140287 am 27.09.2012, 6:55 Uhr

Kalender bekommt sie noch nicht.Es wird dieses Jahr auch noch nicht der Weihnachtsmann kommen.Das starten wir dann nâchstes ;)

Geschenke wissen wir auch schon : zu Weihnachten ein Schaukelpferd bzw. Ente und Kleinkram und zum Geburtstag am 18.1. ein bobbycar ;) Von den Großeltern lassen wir und Gutscheine für Schuhe schenken.Jaaa und der Rest Spielzeug und Klamotten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von SteelyAngel am 27.09.2012, 6:57 Uhr

Kalender ja, Geschenke noch keine Ahnung. Weder weihnachten noch Geburtstag.

Bei uns geht alles der Reihe nach. Die große im November Geburtstag, Dezember weihnachten und Januar der Zwerg Geburtstag. Bei der großen ist es einfach. Sie bekommt Geld und darf dann im Spielzeugladen shoppen gehen. :-D

Da der kleine das meiste schon hat werden es wohl notorische Sachen sein die er bekommt. Aber so wirklich geschaut hab ich noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal vorsichtig anfragen!

Antwort von Faro am 27.09.2012, 10:15 Uhr

ne,nen kalender gibts dieses jahr nicht,aber nächstes...schön mit spielzeug :)

wie wir das mit dem geburtstag machen weiß ich noch nicht,einen tag später ist ja heiligabend...mal sehen,denke ich werd die omas herholen und dann wird gegessen...geschenke? hmm...das ist ne gute frage :D
denke nen kindersitz,lauflernwagen,bücher,so ne motorikschleife vielleicht oder nen krabbeltunnel,vielleicht nochmal bettwäsche,so schön für große jungs =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein vorsichtiges Hallo

Hallo zusammen, tatsächlich hat heute der Bluttest meine Schwangerschaft bestätigt. Wir sind überglücklich,dass unsere 3. Icsi wieder funktioniert hat und unser Sohn auf ein Geschwisterchen hoffen darf. Nach einer Fehlgeburt im Januar fährt aber auch die Angst mit. Auf eine ...

von Nanihofft 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein

Huhu! Heute hab ich hauchzart pos getestet. Bin aber erst ES+10. Hoffe die Linien werden brav stärker bis NMT... und ich darf bei euch bis zur Endstation im Januar mitfahren!

von Palmkätzchen 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige mal ganz vorsichtig ein...

Nach der 21387194874. IUI (okay, der 11.) und nach chemischer Schwangerschaft im November (7. IUI), teste ich seit 12 Tagen positiv, letzten Montag war der hCG in der Norm (Clearblue digital sagte ebenfalls 2-3), heute Nachmittag gehe ich zum Schall in die KiWu und wir schauen ...

von Schmetterfink, 6. SSW 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich steige vorsichtig ein…

Hallo zusammen, auf den letzten Metern hat sich doch noch ein Krümelchen eingenistet. Hab heute morgen 4x positiv getestet. Einmal mit Morgenurin, die anderen 3 Male (inkl CB) nach dem einkaufen am Vormittag. Mich verunsichert nur die 1-2 Wochenbestimmung. Der ...

von Hex_xana 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtiges Anklopfen

Hallo zusammen, Ich war bisher in der Dezember Gruppe, muss mich aber wahrscheinlich umsortierem in den Januar. Ich bin 34 und zum ersten Mal schwanger. Laut Rechner bin ich in der 9. SSW, was aber laut Frauenarzt nicht passt (langer Zyklus, später Eisprung). Er berechnet ...

von Momo1896 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

vorsichtiges Hallo mit Nachzügler

Hallo ihr lieben, bisher las ich hier still und gerne mit... Nun möchte ich vorsichtig wagen mich euch anzuschließen... denn meine große Sorge um einen MA legt sich langsam und ich möchte mich hier gern auf manchen Beitrag von euch zu Wort melden dürfen. Für mich ist ...

von Schneefuchs, 12. SSW 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Steige vorsichtig mit ein

Hallo zusammen, bisher habe ich nur still mitgelesen und habe gezögert mit einzusteigen. Ich war letztes Jahr schon im Januarbus, musste aber leider in der 11.Woche aussteigen. Nun bin ich wieder schwanger und habe Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Deshalb mein ...

von Grace1205, 9. SSW 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig Hallo :)

Hallo ihr Lieben! Ich sag mal vorsichtig hallo zu Euch alle! Es ist meine erste Schwangerschaft und bin in der 8. Woche (7+3) Hatte am 05.06. meinen ersten Ultraschall und der verlief soweit ganz gut. Die Fruchhöhle und Dottersack ...

von Sandra989, 8. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich traue mich mal ganz vorsichtig zu euch

Hallo ihr Lieben, Ich komme aus dem Forum Kinderwunschbehandlung mal ganz vorsichtig zu euch. Nach 2 ICSIS, 8 Kryos und einer Fehlgeburt letzten Februar in der 6. SSW habe ich heute ein Herzchen schlagen sehen Richtig realisiert habe ...

von MayBelline, 7. SSW 25.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich sag mal vorsichtig *hallo*

Hi, Ich möchte mal vorsichtig mit einsteigen. Hatte die letzten Tage schon immer mal wieder das Gefühl, dass es vielleicht geklappt haben könnte. Hab mich dann heute Mittag doch dazu aufgerappelt einen Test zu machen (war ein Frühtest den ich noch zuhause hatte) und der ...

von Sternenmama30 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.