März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88 am 11.12.2020, 12:45 Uhr

Mal so richtig ausgeheult

Es ist eben manchmal alles viel.. der ganze Stress die ganzen Sorgen und dann auch noch mit Blutungen, die Hormone die noch dazu kommen. Es ist gut einfach mal alles raus zu lassen :) sollten wir alle öfter machen dann ist der Druck weg:) ich hab jetzt zwei Wochen Corona Quarantäne. Da fließen bestimmt auch ein paar Tränen vor lauter Decke fällt auf den Kopf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.