März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy, 27. SSW am 09.12.2020, 16:26 Uhr

Endlich ein Uhu

Hallo ihr Lieben,
die erste Zeit bestand immer aus warten, dass die kritische Zeit vorbei ist, bis zum nächsten Ultraschalltermin etc.
Und jetzt geht es gefühlt immer schneller, hab max. noch 95 Tage bis zur Geburt, da ich nicht übertragen darf und insgesamt keine 3 Wochen mehr zu Arbeiten und noch so gut wie nichts vorbereitet. Hab schon die Befürchtung, wenn jetzt wieder ein Lockdown kommt, stehen wir ohne die nötige Erstattung da.
Wie ist es bei euch ?
Liebe Grüße
Ivonne

 
7 Antworten:

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von misses-cat am 09.12.2020, 16:41 Uhr

Huhu
Ich bin in der 28 Woche ,habe noch maximal 86 Tage vor mir bis unsere Maus kommen darf, bin schon seit der 7 Woche im Beschäftigungsverbot und da es unser 7 Kind ist hatten wir noch einiges und den Rest wie zb neuer Kinderwagen ( wurde ein gebrauchter Emmaljunga der wie neu aussieht ) haben wir so gut wie alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von MJ84, 28. SSW am 09.12.2020, 17:19 Uhr

Geht mir genauso - ich bin jetzt in der 28. SSW. Muss noch bis einschließlich nächster Woche arbeiten, danach ist dann Urlaub, Überstundenabbau und dann Mutterschutz.

Ich hab auch noch nichts besorgt, weil ich erst immer dachte und wenn noch was passiert und es ist ja noch sooo viel Zeit und jetzt rennt die Zeit und der Lockdown tut sein übriges.

Ich werde jetzt trotzdem nicht losrennen und etwas holen - weil die Läden jetzt mit Sicherheit mega voll sind. Ich wollte in den Tagen vor Weihnachten (dann vormittags) oder eben zwischen den Feiertagen mal los - im Moment könnte ich ja nur Samstags und da ist mir das Gewusel auch zu groß.

Wenn jetzt der Lockdown kommt ist es so - das meiste kann man ja auch im Internet bestellen - ist zwar nicht so der Knaller, aber hab ich mich jetzt mit abgefunden.

Zumindest denke ich jetzt grade so, kann auch sein, dass das Samstag kann anders aussieht und ich dann doch noch fahre (schwankt manchmal etwas von gechillt zu gestresst )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von Meli2512, 27. SSW am 09.12.2020, 18:33 Uhr

Huhu :)
Oh...da sagst du was...hab es glatt verpeilt ,dass ich auch nun endlich UHU bin
Ich hatte auch Angst wegen Lockdown... und all dem...gaben vor 2 Wochen mit allem angefangen. Sind nur noch paar Kleinigkeiten. Hatte selbe Bedenken wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von Knäckebrot, 27. SSW am 09.12.2020, 19:58 Uhr

Jetzt habe ich auch mal nachgezählt und wir sind auch ein Uhu
Mein Mann hat meine Euphorie gerade nicht so ganz verstanden

Findet ihr es denn trotzdem auch noch soooo lange bis März?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von Gänseblümchen3, 27. SSW am 10.12.2020, 7:31 Uhr

Hallo,

ich bin heute bei 95 Tagen. Unser ET ist also nah beieinander

Viel habe ich auch noch nicht besorgt. Es fehlt noch alles zum Thema Pflege und Baden. Zur Not muss online bestellt werden.

Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von VerenaK, 27. SSW am 10.12.2020, 8:24 Uhr

Wir sind auch endlich ein UHU, uns trennen noch 97 Tage von unserem Mädchen!
Die letzten Wochen sind wirklich schnell vergangen und die Vorweihnachtszeit vergeht ja auch wie im flug..Zack, Weihnachten, Zack Silvester und schon heißt es nur noch " warten"
Es ist unser drittes Wunder und so haben wir eigentlich noch alles am Dachboden, Bettchen, Kinderwagen, Babyschale und und und.. nächstes Jahr werde ich Mal meinen Mann noch schicken um das wichtigste schon einmal runter zu holen. Aber, das Gewand hab ich angefangen zu waschen und sortieren, ich hab sehr viel von Freunden bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Uhu

Antwort von Michili90, 26. SSW am 11.12.2020, 10:25 Uhr

Ich bin ab heute auch ein UHU

und pünktlich zum uhu hab ich heute morgen immer mal wieder ein stechen in der scheide.
Kennt das jemand von euch ?
Ist nicht furchtbar schmerzhaft, nur etwas unangenehm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.