Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaCha, 9. SSW  am 21.04.2015, 14:45 Uhr

Mal so gefragt?!

Ist es Übertrieben nun schon Ausschau nach Kindersachen zu halten? Also ich rede von Kinderwagen und Autoschalen. Das ist das was uns fehlt was wir von der "großen " (man klingt das komisch) nicht behalten haben. Ich hätte ja gerne einen 3 in 1 Kinderwagen also den wo man die Babyschale drauf klicken kann. Mich hatte es angenervt die Schale immer zu tragen und ging iwann auch auf den Rücken. Ich habe mir mal aus Spaß den von Hauck angesehen. Aber so richtig überzeugt hat mich das nicht. Hat jemand von euch vil. Schon mal geschaut oder kennt es von den größeren Kindern? Ich wollte aber auch keine 400€ für nen Kinderwagen ausgeben...

 
8 Antworten:

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von MaCha am 21.04.2015, 14:51 Uhr

Achso was mir noch einfällt. Oder gibt es die Gestelle für die Babyschalen auch einzeln? Das ich also nen 2 in 1 Kinderwagen hole ne externe Babyschale und dazu halt so ein Gestell? Ich bin schon total im Baby Modus merkt Ihr? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von JessieJ, 8. SSW am 21.04.2015, 15:11 Uhr

Also gezielt Ausschau halte ich noch nicht, aber ich weiß was ich will und was nicht Und klar gibt es auch "2 in 1"! Ich hatte bei meinen Kindern immer eine Babyschale von Kiddy mit dem Untergestell Klick´n Move. Für dieses Gestell gibt es meiner Meinung nach aber auch Adapter für die Maxi Cosi und noch andere...ich fand das Gestell super. War nicht so billig verarbeitet, aber auch nicht sooo teuer. Hauck geht meiner Meinung nach auch GAR NICHT!

Das System gibts natürlich auch mit Babywanne, also 3 in 1. Das werde ich wohl dieses Mal kaufen inkl. Buggygestell! Heißt dann wohl Kiddy Klick´n Go oder so ähnlich ;-)

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von MaCha am 21.04.2015, 15:41 Uhr

Super da werde ich mal schauen was es da so tolles gibt. Kaufen werde ich natürlich jetzt noch keinen habe ja noch 224 Tage Zeit :D Aber schauen kann man ja schon mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von JessieJ, 8. SSW am 21.04.2015, 15:49 Uhr

Ja stimmt, gucken ist erlaubt

Ich gucke erst wenn ich weiß was es wird. Nach 4 Jungs...*räusper* wenn das ein Mädchen wird...dann ist nichts pinkes mehr vor mir sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von MaCha am 21.04.2015, 16:34 Uhr

Wir gehen ja davon aus das es diesmal ein junge wird wir haben so viel pinkes zeug das wir alles neu kaufen müssten. Wir können ja dann gerne Tauschen :D ich bekomme blaue Sachen und du Pink :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von JessieJ, 8. SSW am 21.04.2015, 16:48 Uhr

Wir sprechen uns wieder wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von Salamandor am 21.04.2015, 20:34 Uhr

abc design die haben 3 in 1 modelle die nicht so teuer sind. Ist o.k. hab den selbst mit der großen gehabt und wird auch für Kind Nr. 2 genutzt.Wir haben damals etwas farbneutrales gekauft. An sich wär mir das aber auch egal muss ich gestehen. Ein Sohn würde in einem rosa Wagen ebenfalls gefahren werden, da bin ich nicht so farbfixiert.
Ich find das sogar gut das du jetzt schon schaust so kannst du gute Aktionen abwarten, noch hast du keinen Kaufdruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so gefragt?!

Antwort von Anitteb84 am 22.04.2015, 12:12 Uhr

Bei meiner ersten Tochter hab ich den ersten Body in der 9 SSW gekauft....
Meine Schwester hat den 3 in 1 Wagen von Hauk - es ist keine Monster Qualität, aber taugt meiner Meinung nach gut.
Ich hab einen Teutonia gebraucht gekauft und zusätzlich einen Adapter für die Babyschale. Das hat mir immer gute Dienste geleistet, war sehr praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.