Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Wie geht's Euch?

Thema: Wie geht's Euch?

Also die letzten 2 Tage ging es mir überhaupt nicht gut.Ich hatte Kreislaufprobleme und mir fiel das Trinken schwer. Von meiner Hebamme bekam ich Nux vomica und habe mir einen Schwangerschaftstee 2 von Bad Heilbrunner gekauft. Seitdem ich den Tee trinke, geht's bergauf. Ab und zu trinke ich auch Wasser mit Ingwer drin. Esse nur Gemüse, an was anderen komme ich nicht ran. Ich hoffe mein Krümel geht's gut, denn die lange Warterei macht einen wahnsinnig. Ich war am 13.04. beim Doc gewesen und muss erst wieder am 11.05. hin. Meine Tochter, 16. Monate alt hat gerade einen Trotzkopf. Bin nur am aufregen, die hört nicht und hat einen großen Dickschädel. Bin ich froh, wenn die Phase vorbei ist. Grüße Kalore

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oh dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung! Aber mit dem Kreislauf kenne ich! Wenn ich mit den Hund draußen bin das ist echt nicht einfach einen Berg hinauf zu laufen ich bin sofort platt. Such Treppen hoch. Am schlimmsten mit Kind im arm weil die Stufen zu hoch sind und sie alleine schwer hoch kommt :/ aber denke das Pegel sich wieder ein. Sonst habe ich die letzte Woche mit Morgenubelkeit zu kämpfen gehabt und habe nur wenig zu mir nehmen können. Weil auch einfach der Appetit fehlte.

von MaCha am 21.04.2015, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Uff. Ich hab irgendwie zu viel um die Ohren, um so richtig "frühschwanger" zu sein. Ich kann morgens nichts essen und auch abends ist mir zartschlecht, ansonsten leide ich unter miserabler Gesichtshaut - was aber auch an Sonne und oder Sonnencreme liegen kann. Ansonsten geht's mir ziemlich gut, ich bin fit und hab alle Hände voll zu tun, bei zwei Kindern mit 3 1/2 Jahren (große Trotzphase) und 13 Monaten (Laufen lernend), Katze (meist dösend, aber kotzt grad viel, wegen Fellwechsels), Garten (soooo viel Löwenzahn...), vielbeschäftigem Mann (nächstes freies Wochenende ist Ende Juli...) ist eigentlich immer was los und was zu erledigen!

von mareen283 am 21.04.2015, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann es dir nach empfinden. Mein Sohn ist zwei und auch in der Trotzphase Ansonsten hab ich seit heute mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hoffe das geht schnell wieder weg, bei meinem Sohn hatte ich nämlich gar keine Beschwerden. Sonnige grüße babysilvester

von babysilvester am 21.04.2015, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist grad auch so ein Teufel. Nur anstrengend. Vorhin hat noch mein FA angerufen, mein Eisenwert sei im Keller ich solle mir in der Apotheke Tabletten holen. Aber vielleicht wird dann das mit der unglaublichen Müdigkeit besser.

von Emilia4813 am 21.04.2015, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Ich habe mit einer latenten Übelkeit zu kämpfen. Außerdem kann ich nicht gescheit aufs Klöchen... Habs jetzt mal mit Milchzucker probiert... Scheint zu funktionieren... Liebe Grüße Giesela

von Giesela am 21.04.2015, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter ist 13 Monate und auch gerade in einer trotzigen Phase. Ich hab Abends oft Rückenschmerzen, weil ich sie noch viel tragen muss. Außerdem ist mir viel kalt und ich bin so müüüüüüde.... Übelkeit hatte ich in der ersten Schwangerschaft schon nicht! (toi toi toi)

von Anitteb84 am 22.04.2015, 12:15