Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2015

Wie geht's Euch?

Thema: Wie geht's Euch?

Also die letzten 2 Tage ging es mir überhaupt nicht gut.Ich hatte Kreislaufprobleme und mir fiel das Trinken schwer. Von meiner Hebamme bekam ich Nux vomica und habe mir einen Schwangerschaftstee 2 von Bad Heilbrunner gekauft. Seitdem ich den Tee trinke, geht's bergauf. Ab und zu trinke ich auch Wasser mit Ingwer drin. Esse nur Gemüse, an was anderen komme ich nicht ran. Ich hoffe mein Krümel geht's gut, denn die lange Warterei macht einen wahnsinnig. Ich war am 13.04. beim Doc gewesen und muss erst wieder am 11.05. hin. Meine Tochter, 16. Monate alt hat gerade einen Trotzkopf. Bin nur am aufregen, die hört nicht und hat einen großen Dickschädel. Bin ich froh, wenn die Phase vorbei ist. Grüße Kalore

Mitglied inaktiv - 21.04.2015, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Mir gehts schon seit langer Zeit nicht gut. Ich war vor einigen Wochen beim Hausarzt wegen Übelkeit, Schwindel, etc. Blutwerte waren auch komisch. Aber wir beide sind nicht darauf gekommen dass ich schwanger sein könnte. (War da wohl erst eine Woche schwanger. Am 1 April hab ich die Symptome dann verstanden...) :D Bis jetzt wurde Übelkeit, Harndrang, Schwindel,Blähungen, Aufstoßen, Müdigkeit, Schmerzen (Bänder eben...) etc. immer schlimmer. Kann mittlerweile kaum was essen. Vorher habe ich immer große Portionen gegessen und jetzt... drei bissen und mehr geht nicht. Ich hoffe dass es andere nicht so schlimm erwischt wie mich. Ach ja, erst dachte ich, dass ich verrückt werde. Aber ich passe tatsächlich nicht mehr in meine Klamotten rein. Jetzt schon. Und laut Waage hat sich am Gewicht nicht viel getan.. nur 0,5kg mehr :-/ Grüße, Mupfel

von Mupfel92 am 23.04.2015, 16:00