Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole3103, 33. SSW am 10.11.2011, 14:27 Uhr

mal ne frage, is mir bissel peinlich :(

Es hatte ja vor kurzen jemand geschrieben das sie in der scheide eine kleine beule gefühlt hat. Und da hat sich ja im kh rausgestellt das dass der gmh war. Wollt jetz selbst mal bei mir nachfühlen und bin da richtig erschrocken. Ich fühl zwar nicht so ne beule und es is auch allles so wie sonst auch, aber ich hab auf einmal hinter der weichen "schicht" was hartes rundes gefühlt. Nein prinz hat sich auch gleich bewegt gehabt und da is mit der bewegung das runde nach oden gerutscht. Denkt ihr das das der kopf war? Von dem was ich erfühlt hatte passt es mit der größe. Aber is das normal das der so weit unten liegt?

 
3 Antworten:

Re: mal ne frage, is mir bissel peinlich :(

Antwort von Sabrina28579 am 10.11.2011, 14:44 Uhr

Hallo,meine Liebe.

Bei meinem Sohn konnte man zeitweise auch schon das Koepfchen fühlen,als ich etwa 34. Woche war.
Tief und fest drin lag er da auch noch nicht drin. Man konnte ihn noch verschieben. ;)

Kann also gut sein,dass Du richtig gefühlt hast!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage, is mir bissel peinlich :(

Antwort von nicole3103, 33. SSW am 10.11.2011, 15:54 Uhr

Danke :) das beruhigt mich. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage, is mir bissel peinlich :(

Antwort von BineundBaby, 30. SSW am 10.11.2011, 19:33 Uhr

Bei mir ist das auch so! Ich kann den Kleinen allerdings auch noch "verschieben". Also wenn ich von Außen ganz vorsichtig unter das Köpfchen gehe, fast direckt über dem Schambein, dann leicht drücke. Dann rutscht er ganz leich und ohne das ich dolle drücke so 2cm nach oben. Das mach ich aber nur wenn er mir gaaanz schlimm auf der Blase liegt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.