März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sioned, 7. SSW am 09.08.2015, 11:36 Uhr

mal ne doofe Frage...

Hallo Ihr Lieben!

Mal ne Frage. Ist Sex in der 7 Ssw ok?
Ich mache mir da schon Sorgen, da mein Partner gut bestückt ist und eigentlich immer gegen die Gebärmutter kommt.
Kann es dem Würmchen schaden? Wie handhabt ihr das?
Ich bin da ziemlich unsicher was nun ok ist und was nicht.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: mal ne doofe Frage...

Antwort von Nanunenina am 09.08.2015, 12:20 Uhr

Sex ist die komplette Schwangerschaft über völlig in Ordnung, solange dein Arzt dir nichts gegenteiliges sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe Frage...

Antwort von AkiS17, 10. SSW am 09.08.2015, 13:02 Uhr

Mir wurde nur gesagt das ich es lieber etwas langsamer als zu wild angehen lassen sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne doofe Frage...

Antwort von Maxima87, 20. SSW am 09.08.2015, 21:55 Uhr

Handel nach empfinden... wenn es dir trotzdem noch spass macht und du dich wohlfühlst ist alles ok... man sagt "wenns mama gut geht, gehts dem baby auch gut"
Rede einfach mit deinem partner über das thema sex inne ss und was du ggf für Ängste hast... dem baby kann nix passieren es ist geschützt

Ausser der arzt sagt das du kein sex mehr haben solltest.. dann höre auf ihn. Mein arzt gab mir freie bahn..das einzige was er mir ans herz legte war das wir nur noch mit Kondom übereinander herfallen sollten da das sperma des mannes wohl nicht so gut sein soll...ganz gerafft hatte i das nicht da ich mich zu sehr freute schwanger zu sein

Lg aus dem januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.