August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von itze-blitze am 20.08.2010, 14:03 Uhr

mal kurz melden will

Danke für eure lieben Worte, die kann ich gut gebrauchen.
Mir geht es immer noch total BESCHISSEN!!! Kann mich einfach mit dem Gedanken "anfreunden", das Merle Krebs hat. (das schreibt sich auch total schwer) Bin die meiste Zeit nur am Weinen.....

Also die OP hat Merle gut überstanden. Ich war, bis sie eingeschlafen ist, mit im OP gewesen. Ist komisch das zu sehen, aber ich wollte bis zum Schluß bei ihr bleiben damit sie beruhigter ist.

Den Port, über den sie jetzt alles an Medis usw. bekommt,
wurde auf die linke Seite gelegt. Ein Glück braucht sie auch nicht mehr gepiekst werden wegen Blutabnehmen, denn das wird auch darüber gemacht.

Aber eines ist klar: Merle ist jetzt schon nicht mehr das lebenslustige Kind was sie an ihrem Geb. am Sonntag noch war:(
Sie hat sich schon total verändert.
Am Mittwochnachmittag hatte sie denn auch schon gleich ihre erste Chemo bekommen, die 24(!) Stunden gedauert hat. Und noch jede menge anderer harter Medikamente. Ist schon wahnsinn, was der kleine Körper so alles mit machen muss.
Heute muss Merle noch eine Bluttransfusion bekommen, weil sie so verdammt schlechte Blutwerte hat.(die liegen schon unter der kritischen Grenze)
Merles' Leukämie breitet sich sehr schnell im Körper aus, können das Gehirn angreifen und schnell zum Tode führen. Aber ich weiß, das meine Maus das schafft, denn sie ist ein Löwe und kann kämpfen. Die Ärzte haben schon gesagt, das es eine gute Heilungschance gibt und darauf bauen wir. An alles andere kann und will ich auch nicht denken!
MEINE MERLE SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!!!
Tja, was soll ich noch schreiben...
Es sind alle sehr nett hier und kümmern sich rührend um uns.
Mindestens eine Woche müssen wir noch bleiben
und dann im Wochentakt für 24 Stunden her für die Chemos und Punktionen, die immer und immer wieder gemacht werden müssen.
So, bin dann mal wieder weg, Merle ist wach:)
Werde mich jetzt bestimmt öfter melden, weil ich heute einen Internetzugang an mein Bett bekommen habe, damit ich mal auf andere Gedanken komme:)

Naja, das zur Überschrift: mal "kurz" melden will......

bis dann und liebe Grüße aus dem UKE
Katja

 
6 Antworten:

Oh man

Antwort von die liebe am 20.08.2010, 14:13 Uhr

das klingt nicht schön und ich bewundere dich das du das hier so schreiben kannst !!!

Wünsche euch weiterhin viel Kraft und ich denke ganz viel an euch !!!!!!!!

GLG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von sylea am 20.08.2010, 14:39 Uhr

ich kann mir gut vorstellen das es sehr schwer ist es aufzuschreiben, denn dadurch beschäftigst du dich auch mit dieser krankheit, hast dein leidenes kind vor augen, da würde ich auch sehr viel weinen!!

obwohl ich euch "privat" nicht kenne, geht es mir sehr nahe!!
es ist mehr als schlimm wenn man die kinder leiden sehen muss!

ich hoffe das merle die chemo einigermaßen gut verträgt, sie nicht so stark leiden muss!
kann mir gut vorstellen das sie sich schon etwas verändert hat, denn sie weiß auch nicht warum es alles mit ihr passiert.
man kann ihr noch nicht erklären warum es nötig ist, sie fühlt einfach nur!

ich drücke euch so fest die daumen!!!!!!!!!!!!
bitte schreib bald das es ihr besser geht!

ich wünsche euch für die nächste zeit viel viel kraft,
und auf das dein "löwe" ordentlich kämpft!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von sirin09 am 20.08.2010, 14:40 Uhr

Finde die richtigen Worte nicht...
Eure "Geschichte" nimmt mich grad ziemlich mit.
Wünsche Euch gaaaaaanz viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate und ganz viele liebe Menschen um Euch, die Euch unterstützen!!!
Ich denke wie du: MERLE SCHAFFT DAS!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse sirin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von aspecialmemory am 20.08.2010, 15:35 Uhr

Gut daß du dich gemeldet hast. Die letzten Tage habe ich wirklich sehr oft an euch und Merle gedacht.
Das ist wirklich schlimm was es alles gibt und was die Kleine mitmachen muß. Es ist um so besser zu hören, daß es gute Heilungschancen gibt!
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute der Welt für Merle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von Abbey am 20.08.2010, 18:44 Uhr

Auch meine Gedanken sind sehr oft bei euch und eurer Geschichte.
Deliah ist auch am Sonntag 1 Jahr geworden.
Es nimmt mich richtig mit... wie furchtbar muss es euch damit gehen...
Deiner kleinen tapferen Merle möchte ich ganz viele Engel schicken, die sie behüten.
Abbey

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal kurz melden will

Antwort von Juli1979 am 20.08.2010, 19:13 Uhr

Ich musste so an euch denken,das tut mir alles so schrecklich leid.
Du hast eine so tapfere kleine Merle.Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft.Wir deneken weietr an euch.Das geht mir so nahe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.