August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 19.08.2010, 8:15 Uhr

@sylea

hab gelesen du bist nur noch stille mitleserin - schade, ich habe deine Kommentare immer gerne gelesen.
hat es einen grund??? vermiss dich nämlich schon.
lg
tina

 
11 Antworten:

Ich auch :o((((

Antwort von die liebe am 19.08.2010, 9:03 Uhr

SCHADÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von aspecialmemory am 19.08.2010, 9:32 Uhr

Ich finds auch schade......gibts einen Grund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von Juli1979 am 19.08.2010, 9:43 Uhr

Ich dich auch aber das weißt du ja.
Vielleicht änderst du ja deine Meinung...hoff....
Ich mochte deinen Senf immer,auch wenn er manchmal ganz schön scharf war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich glaub nicht...Re: @sylea

Antwort von Joy20062 am 19.08.2010, 11:53 Uhr

dass sie noch hier schreiben wird...leider
Wir haben ihr schon als sie das angekündigt hat, geschrieben, dass sie doch bitte bleiben soll,...aber auch da hat sie sich nicht mehr gezeigt.
Ich fand ihre Beiträge immer ehrlich und ja gut ab und an direkt, aber was soll´s? Besser so, als hintenrum. Mir sind direkte Menschen eh viel lieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OCH MENSCH @sylea AUFRUF!!!

Antwort von die liebe am 19.08.2010, 12:16 Uhr

SYLEA BITTE KOMm ZURÜCK !!!!!

was auch immer passiert ist, DA STEHST DU DOCH DRÜBER !!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr süßen

Antwort von sylea am 19.08.2010, 13:56 Uhr

es ist lieb von euch,
aber,
mir ist aufgefallen, dass es ein paar gibt die rat suchen,
aber wenn man ehrlich antwortet es ihnen dann doch irgendwie nicht in den kram passt!
man fühlt sich gleich angegriffen und ließt nur noch "böses" raus!
sowas ärgert mich!

es ist doch so,
ich bin hier vor über 2 jahren online gekommen, weil ich ehrliche meinungen suche wenn ich etwas frage.
ob mir die antworten gefallen oder nicht, dass muss mir einfach klar sein das es eben auch menschen gibt die nicht alles gut finden was ich mache oder denke!
und es ist auch gut verschiedene meinungen zu bekommen, nur so regt es mich zum nachdenken an ob mein handeln richtig ist!

aber es muss eben auf einer angenehmen schiene sein, man darf sich nicht beschimpfen oä, sowas finde ich nicht gut!
ich liebe ehrliche meinungen, und gebe sie auch ab!

auch wenn ich nicht der selben meinung bin wie andere, ist es nicht böse gemeint, einfach nur ehrlich.
unehrliche menschen habe ich hier im dorf und in der familie meines ex genug!

mich hat es einfach tierisch geärgert, dass terrorzicke so ein riesen fass aufgemacht hat weil ich unüberlegt eine nicht böse bemerkung allerdings an falscher stelle gemacht habe, das gebe ich zu!
statt mich persönlich und direkt drauf anzusprechen eine oberflächige hetzige bemerkung abgab und
hintenrum bei conny im forum ordentlich gelästert hat! (lästern hat sie selber geschrieben) und eben auch über dieses forum, das finde ich einfach nicht in ordnung!

sowas macht mich total traurig aber auch wütend, ich weiß das nicht alle menschen gerade heraus sind, es wohl nicht sein können, aber es macht mich nach so langer zeit einfach traurig und ich ziehe dann meine konsequenzen.
wenn man nur angeheuchelt werden möchte, nur das hören möchte was man will, na dann...........


glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr süßen

Antwort von tina2003 am 19.08.2010, 14:25 Uhr

ich verstehe deine Meinung - ich persönlich finde es gut dass du hier offen rausschreibst. Ich hatte mir heute übrigens mal dieses Posting rausgesucht - und ich persönlich fand nix schlimmes dran, okay (aber das ist jetzt meine Meinung) es war vielleicht vom Thema her (engelskind) vielleicht nicht soooo toll, aber mir ist es auch schon öfters aufgefallen, wie viele (jetzt nicht aufs Augustforum bezogen) Zeit haben so viel im Forum zu stöbern und zu verbringen, wo ich persönlich mich frage: wie kann man soviele Seiten hier durchstöbern und nebenbei noch kids haben.. Ausserdem hätte ICH es eher ein bisschen "ironisch" aufgefasst und mit humor, so wie du geschrieben hattest.
Ich persönlich finde deine Argumente immer gut - du nimmst dir kein Blatt vor den Mund, das genau ist MEINE Welt.
Ich hatte mich NIE über eines deiner Postings ärgern etc. müssen, daher fehlst du mir hier sehr, mir hat immer deine Offenheit gefallen - wer mit dieser nicht umgehen kann, braucht ja deine antworten nicht zu lesen, ist meine Meinung.. wenn du dich hier zurückziehen solltest, was mir persönlich leid tut, würde ich mich ab und an über eine PN freuen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr süßen

Antwort von aspecialmemory am 20.08.2010, 12:10 Uhr

Ich bin auch ein ehrlicher Mensch und sag vieles frei heraus. Wenn ich eine Frage habe, dann möchte ich ebenfalls ehrliche Meinungen hören, die mich zum Nachdenken anregen.
Ich lege hier sehr viel Wert auf solche Meinungen, egal ob sie dem einem passen und dem anderen eben nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sylea

Antwort von aspecialmemory am 20.08.2010, 14:14 Uhr

Ich habs jetzt auch mal nachgelesen (hatte nämlich grad Zeit ) sowohl im Rub als auch in Connys Forum, in dem ich schon seit gut einem halben Jahr nicht mehr war.
Ich finde es nicht schlimm was du geschrieben hast. Mir kommt es halt so vor, daß in Connys Forum nur fast alle hübsch das sagen was jeder andere hören will. Da gibt es im Grunde genommen keine freie Meinung, obwohl ich denke, daß manche eine andere haben, die passen sich aber der Mehrheit dann lieber an um nicht negativ aufzufallen.
Auf die Gefahr hin daß ich nun als nächstes in Connys Forum zerrissen werde, nur zu, ich lese es sowieso nicht.
Und allgemein kann ich nur sagen, daß ich garantiert mehr Zeit ohne PC verbringe als mit, in 3 Wochen gehen sowieso 3x in der Woche die Spielkurse mitm Kleinen los, da freue ich mich schon voll drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aspecialmemory

Antwort von sylea am 20.08.2010, 14:33 Uhr

ich denke auch, dass viele versuchen einfach die harmonie zu behalten und nicht wirklich ihre gedanken aufschreiben!
aber das ist nicht nur in conny´s forum so.
aber das muss jeder für sich wissen.
ich habe auch harmonie zu hause und in meiner familie obwohl ich meine meinung immer freien lauf lasse!
und alle wissen es zu schätzen!
es gibt nur viele menschen die damit nicht klar kommen, so wie in der familie meines ex. sie nehmen dich zur begrüßung in den arm, geben dir rechts links einen kuss auf die wange und hintenrum lästern sie ab bis zum umfallen.
das habe ich damals mitbekommen als sie mit der exfrau (mit der ich heute sehr gut befreundet bin) meines ex es so abgezogen haben.
echt, die haben sich hinter ihrem rücken dann den finger in den hals gehalten so dass sie es nicht sieht und so getan als ob sie würgen müssen.
aber vorher eben noch diese super liebe umarmung!
ich hasse sowas!
(naja, wie ich so bin habe ich sie auffliegen lassen, leute sollten zu ihrem handeln stehen und die konsequenzen tragen)

oh ja, ich habe mit luca ab nächste woche krabbelgruppe bzw kinderturnen!
ich bin im vorstand unseres turnvereines und habe es jetzt endlich anleiern können und geld für eine übungleiterin bekommen!!
da freue ich mich schon total drauf!!
ab dienstag geht es los!!
mal sehen wie luca sich verhällt wenn so viele kleinkinder um ihn rumwuseln!
habe im dort ca 15 eltern mit ihren kindern aktiviert bekommen und eine "übungsleiterin" die es schon viele jahre in anderen vereinen macht!
bin echt total gespannt, zumal luca ja mit anderen kleinen kindern kaum kontakt hat, da ich ja schon etwas älter bin und in meinem freundeskreis die kinder schon viel älter sind.
das wird bestimmt toll!!
mal sehen wie die eltern so drauf sind!
euch viel spass im spielkurs, wird bestimmt auch total schön!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von aspecialmemory am 20.08.2010, 15:41 Uhr

Ich kenne solche Leute auch wie du es beschreibst. Ich bin auch ein sehr ehrlicher Mensch. Mein Mann ist eher "vornehm zurückhaltend" und denkt sich manchmal seinen Teil, ich sage dann halt lieber was dazu. Die Menschen die mich kennen wissen das und sagen auch frei heraus was ihnen nicht paßt oder was sie stört. Das hört sich jetzt geschrieben vielleicht schlimm an, doch es geschieht alles in einem normalen höflichen Ton und niemand ist auf den anderen sauer etc. Bei fremden Leuten verhalte ich mich meistens erstmal neutral, doch das ist nicht immer richtig, das weiß ich. Obwohl ich ja ein höflicher Mensch bin, also das ist schwer zu beschreiben, ich will niemandem etwas Böses, doch wenn man sich klar ausdrückt kommt das manchmal schlecht an. Ich persönlich habs eben lieber wenn mir jemand sagt was nicht paßt und nicht ewig rumredet bis derjenige auf den Punkt kommt.

Super!!!!! Luca mag es bestimmt mit anderen Kindern zusammen zu sein. Felix mochte es im Pekip und im Schwimmkurs, leider sind bei uns immer noch Sommerferien, es dauert noch bis die Spielkurse losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.