August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 18.08.2010, 16:42 Uhr

Da überlegt man es sich doch lieber...

2 mal ob man noch ein Kind haben möchte, wenn man das hier so alles liest, zumal 1 behindertes kind reicht mir voll und ganz und ich bin wahnsinnig froh darüber das Jayden gesund und munter ist!
Wirklich alles sehr traurig

 
4 Antworten:

Re: Da überlegt man es sich doch lieber...

Antwort von tina2003 am 18.08.2010, 18:11 Uhr

ja es ist wirklich traurig, gleich 2x in diesem forum, innerhalb weniger std. so etwas zu lesen. Und leider stellt es sich mal wieder heraus, eine schwangerschaft und ein gesundes kind ist nicht das natürlichste auf der welt, auch wenn es immer wieder gerne so hingestellt wird.
ich bin ja auch immer wieder am überlegen ob ja oder nein, aber ich sage, bei meiner geschichte, bin ich dankbar über zwei gesunde kinder. ich hoffe, dass der kleine von muaddal gesund ist - und sofort mit nach hause kann, auch hoffe ich bald von merle nur positives hier lesen zu dürfen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da überlegt man es sich doch lieber...

Antwort von Juli1979 am 18.08.2010, 21:14 Uhr

Kann dem nur zustimmen.Ein gesundes Kind zu bekommen ist leider nicht selbstverständlich.Deshalb bin ich auch unglaublich dankbar über meine zwei Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da überlegt man es sich doch lieber...

Antwort von kati1976 am 18.08.2010, 21:30 Uhr

ja das stimmt, da kann ich echt froh sein das meine nur harmlose dinge haben (allergie, neur dermitis und Doppelniere)

das ist echt alles harmlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kati1976 ...und zum thema

Antwort von sylea am 19.08.2010, 15:14 Uhr

eine doppelniere habe ich auch, wurde festgestellt als ich ca 21 jahre war!
habe nie probleme gehabt!!

ich habe vor luca´s geburt viele schlechte "rückschläge" gehabt, und bin dadurch um so dankbarer für mein kleines wunder!!
aus diesem grund habe ich wahnsinnige angst das schicksal nochmal herauszufordern!
respekt an die, die es sich trauen!
leider läuft es dann doch anders als man sich wünscht, aber auch das schaffen diese frauen. umso mehr respekt!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.