März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Heaven76, 27. SSW am 13.02.2017, 10:44 Uhr

Mal kurz meckern - Kritik wegen Altersabstand!?

Ich schleich mich mal kurz ein, bin aus dem Mai-Bus.

Ich find den Altersabstand deiner Kinder nicht so groß. Ich bin grad mit unserem 4. Sohn schwanger und meine Kinder haben größere Altersabstände, mein großer Sohn wird im Mai 18, der Zweite wird, auch im Mai, 11 Jahre alt und unser momentan Jüngster ist auch 6 1/2 Jahre alt. Wir finden das gut so, weil wir einfach nicht mehrere Kleinkinder gleichzeitig haben wollten. Meine Jungs verbringen trotzdem sehr viel Zeit miteinander, bauen mit Lego oder malen, oder wir spielen Gesellschaftsspiele. Klar, wenn wir irgendwohin fahren ist es anstrengend etwas zu finden, was den Großen und die Kleinen interessiert, aber irgendwie haben wir das immer geschafft. Ich hab deswegen auch noch keine dummen Sprüche zu hören bekommen.

Lass sie einfach reden, ihr habt es so gemacht, wie es für euch passt, alles andere ist egal. Und ob nun 2 J 3 M. oder 2 J 10 M. ist doch kaum ein Unterschied.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.