März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonJean9 am 08.02.2017, 11:40 Uhr

Mal kurz meckern - Kritik wegen Altersabstand!?

Huhu

Lass sie reden !! Ich kenne viele kinder mit geringen Abstand, die sich aufgrund dessen mehr zanken wie spielen.
Dann ist es eben wie du sagst manchmal klappt es auch nicht direkt sowie bei uns auch.
Ich wollte auch die zwei letzten Beiden ganz schnell hintereinander aber wir brauchten halt über ein Jahr bis es eben klappte erneut und jetzt werden die zwei genau 2 jahre auseinander sein und ich weiß ,dass wird sehr anstrengend werden ..Die "Große" testet gerade ihre Grenzen aus und man hört den ganzen Tag Nein ich kann das alleine und dann Mama Helf mir aber wehe ich helfe dann ..Du kennst es sicherlich und ich denke dein Altersunterschied wird etwas entspannter sein wie unserer ..
Mein großer wird 12 und selbst er tobt mit meiner prinzessin und ja sie spielen und zanken sich.
Im Bällebad ,malen ,einfach toben und auch wird sich geärgert zb mopst die kleine sich die Hausaufgaben und rennt lachend weg und vieles mehr.

Ich habe zudem 9 Geschwister viele halb und eine stiefschwester .Ich verstehe mich mit jedem und wir unternehmen immer sehr viel zusammen egal ob es mit den kleinsten 16 Jahre ist oder eben mit meiner älteren Schwestern.

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.