Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 4. SSW am 01.06.2010, 20:52 Uhr

mal ganz leise hallo sage...

hallo! habe heute morgen 5 test gemacht, 3 davon poistiv, fa hat heute noch nix gesehen, aber in 2 wo habe ich dann termin, da wird man vll was sehen!! habe auch 2 tage zu früh getestet!! also hoffe dass ich bei euch bleiben darf und wünsche uns allen ne tolle kugelzeit!!
lg
lisa

 
5 Antworten:

Re: mal ganz leise hallo sage...

Antwort von Merlewichtel, 5. SSW am 01.06.2010, 21:36 Uhr

Na dann herzlichen WIllkommen hier und herzlichen Glückwunsch.

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz leise hallo sage...

Antwort von anna_ri86, 5. SSW am 01.06.2010, 21:43 Uhr

Hallo,

herzliche glückwunsch und auf eine schöne kugelzeit hier!
glg anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz leise hallo sage...

Antwort von Perlerinchen, 4. SSW am 01.06.2010, 21:47 Uhr

Herzlich willkommen, hat dein FA denn heute auch Blut abgenommen??? daan könnte er es ja sofort sehen. Aber ich drücke dir ganz feste die Daumen

lg Perlerinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ganz leise hallo sage...

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 01.06.2010, 22:46 Uhr

Herzlich Willkommen und ne tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Kiwano, 4. SSW am 02.06.2010, 10:46 Uhr

hallo! Danke für eure glückwünsche, er wollte mich zum laborschicken, dannhätte ich das ergebnis aber auch erst beim nächsten besuch erfahren, also sinnlos, es war auch nicht mien arzt. war das erste mal bei ihm, werde aber jetzt zu meiner alten gehen, nur muss ich die jetzt leider privat zahlen weil ich seit september ne andere kasse habe! deswege wollte ich auch wechseln....was solls ;-) freue mich mit euch bals herumzukugeln!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein leises Hallo :-)

Na, habt ihr noch einen Platz für mich frei? Ich glaub nämlich, dass es geschnaggelt hat :) Wir üben schon fast 1 Jahr, aber haben erst in diesem Zyklus mit Ovus handtiert. Und siehe da.. mein ES ist nicht da wo ich es vermutet hätte, sondern 5 Tage später. Ein ...

von sweety1981 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Ich sag mal leise Hallo :)

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern meinen Schwach positiven SS test in der hand gehalten. natürlich,ungeduldig wie ich bin, zur Apo und ne CB digital geholt... heute morgen gleich gemacht und siehe da! Schwanger

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.