Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety1981 am 28.05.2013, 19:32 Uhr

Ein leises Hallo :-)

Na, habt ihr noch einen Platz für mich frei?
Ich glaub nämlich, dass es geschnaggelt hat :)
Wir üben schon fast 1 Jahr, aber haben erst in diesem Zyklus mit Ovus handtiert.
Und siehe da.. mein ES ist nicht da wo ich es vermutet hätte, sondern 5 Tage später.
Ein Frühtest heute morgen zeigte hauchsuperfein einen Strich. Bin aber erst ES+10. Viel zu früh zum testen..ich weiss es ja
Dies wäre übrigens meine 4. Schwangerschaft... zwei Mäuse aus 2003 & 2007 habe ich schon, und ein Sternchen....

Drücke alle Hibbeltanten ganz fest die Daumen!

 
2 Antworten:

Re: Ein leises Hallo :-)

Antwort von Fay76, 5. SSW am 28.05.2013, 22:46 Uhr

Dann machs dir mal bequem, lehn dich zurück und entspanne dich.
Ich drück feste die Daumen das die Überei (sieht komisch aus das Wort) hier ein Ende findet. Jede ist willkommen.

LG Fay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein leises Hallo :-)

Antwort von Yela76, 5. SSW am 29.05.2013, 6:48 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft!

LG Yela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.