Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 5. SSW am 31.05.2010, 14:16 Uhr

Endlich auch dabei

Hallo,

ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich hier auch was schreiben darf. In der realen Welt darf man ja in diesem frühen Stadium mit noch niemandem reden (Was mir unglaublich schwer fällt, habe es jetzt schon zwei guten Freundinnen erzählt, aber dabei soll es auf jeden Fall bleiben.) und so finde ich hier vielleicht ein paar Leidensgenossinnen (im positiven Sinn natürlich :) Bin jetzt drei Tage drüber und habe einen positiven Test gemacht (Wobei ich immer noch geneigt bin, dem Test nicht zu glauben, werde wohl heute noch einen machen). Wir versuchen es jetzt seit einem dreiviertel Jahr, vermutlich noch keine lange Zeit, aber ich war schon nahe daran, aufzugeben.

Es ist meine erste Schwangerschaft und darum alles komplett neu für mich. Und es war schon sehr beruhigend hier im Forum zu lesen, dass es doch Frauen gibt, denen es ganz genauso geht wir mir. Meine Sorgen-Hitliste zur Zeit:

1. rechne ich jeden Augenblick damit, dass es wieder vorbei ist
2. wenns irgendwo zieht (vor allem im Bauch die letzten Tage) mache ich mir Sorgen
3. Wenns nirgendwo zieht und zwickt (wie im Augenblick) mache ich mir noch mehr Sorgen.

So, jetzt muss ich versuchen, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren, was mir sooooo schwer fällt....

Freue mich auf regen Austauch hier.

 
7 Antworten:

Re: Endlich auch dabei

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 31.05.2010, 14:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier!!!
Mach dir nicht zu viele Sorgen das wird schon alles!!!!
LG Julia
mit Lea 07, Anna 09 und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch dabei

Antwort von Amarone am 31.05.2010, 14:49 Uhr

Danke für die lieben Worte. Ich glaube Sorge ist mein zweiter Vorname :)

Ich glaube, besser wirds mir gehen, wenn ich nächste Woche bei der FÄ war und dann hoffentlich alles offiziell ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Amarone

Antwort von Perlerinchen am 31.05.2010, 15:01 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Amarone

Antwort von SarahundLuca am 31.05.2010, 15:12 Uhr

Mensch dann bitte fest anschnallen und eine tolle Kugelzeit :-) Ach ist das schön wir werden immer mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich auch dabei

Antwort von Amarone am 31.05.2010, 20:23 Uhr

So, habe jetzt noch mal getestet und bin immer noch schwanger. Ich weiß, das ist ein bißchen verrückt, aber mich beruhigts. Und es soll auch der letzte TEst diesmal gewesen sein. Aber da ich momentan nicht viel merke, musste ich mich doch irgendwie noch mal vergewissern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch dabei

Antwort von SarahundLuca am 31.05.2010, 20:32 Uhr

In meiner ersten schwangerschaft hab ich glaub über 10 tests gemacht nurm um sicher zugehen. Diesmal warens (bis jetzt) nur 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch dabei

Antwort von chrisy.k, 5?. SSW am 31.05.2010, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Mir geht es wie dir. Das alles ist soooo neu und aufregend!
Wir wollen es eigentlich auch niemandem erzählen. Fahren aber am Mi zu meiner Schwester. Spätestens wenn ich mich dort auch ständig übergeben muss, wird sie es wissen. Leider ist sie ein absolutes Blautermaul. Ich gaube, dass sie es lange für sich behalten kann.

Mir kruselt vor der 8 Std. Autofahrt. Mir ist die ganze Zeit schlecht und ich muss ....
Ich seh schon ganz grün aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.