Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BV-Zwerg am 30.05.2010, 16:33 Uhr

Was macht ihr gegen...

... Dauer-Übelkeit?
Ich dreh bald durch damit! Seit ES+5 ist mir nur noch übel! Heute bin ich NMT+1 und nix hat sich geändert. Hab diese Tipps aus´m I-net probiert, mit Honig auf nüchternen Magen oder Zwieback bzw Toast. Das hilft bei mir nicht. :(
Meine Bekannte konnt mir auch nicht helfen, da sie nur Heißhunger hat. *die Glückliche*

Wie gehts euch so?
Habt ihr schon Termin beim FA ausgemacht?
Hab voll die Angst zu testen! HILFE!!!!!

 
10 Antworten:

Re: Was macht ihr gegen...

Antwort von chrisy.k, 5?. SSW am 30.05.2010, 18:08 Uhr

Mir geht es wie dir. Mir ist ständig übel.
Ich habe heute am 37. ZT getestet. Der Test war positiv.

Mach einen! Dann weißt du mehr!
Ich drück dir die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen...

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 18:38 Uhr

Ich weiß, ich quäl mich damit und mach mich nur noch verrückter, aber irgendwie will ich versuchen es bis mittwoch ohne testen auszuhalten!
Mein Freund und ich haben kommenden Donnerstag (3.6.) unser 3-jähriges!
Wollte ihm ´nen Antrag machen , aber wenn ich ernsthaft ss bin, dann werden es wohl 2Geschenke!^^
Hab total bammel zu testen!!
Sonst immer wenn ich getestet habe, kam 1-2 Tage später die Mens. :( Das will ich vermeiden, will aber auch Gewissheit! Die Übelkeit geht mir langsam auf´n Wecker! Bevor ich frühs aufstehe, sitz ich auf der Bettkante und denk kurz nach ob ich mir das klo genauer anschau oder nicht, so übel ist mir da. *bäh*

Aber es macht mir grad Hoffnung!
Schau mal meine Kurve:

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75908/nummer=3

Was meinst du dazu?

wäre laut Rechner heut 4+6, also Ende 5.ssw! =)
Mir ziehts grad in der rechten leiste, fühlt sich an wie seitenstechen oder so ähnlich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen...

Antwort von SarahundLuca am 30.05.2010, 18:50 Uhr

Also ich bewunder dich ja könnt nicht solang mit dem Test warten bin da viel zu neugierig.
Mir ist ja auch dauer schlecht und bis jetzt hab ich noch nix gefunden was hilft. sitz hier grad mit ner Tasse Kamillentee und hoff das die drin bleibt.
Am Mittwoch hab ich geburtstag ;-) Ist ein guter Tag zum testen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ SarahundLuca + Frage an alle!

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 19:19 Uhr

*pfui* den hab ich schon probiert, der hat´s bei mir nur schlimmer gemacht!
Klingt doof, aber ich fahr grad total auf Krümeltee-Zitrone ab!!

Noch was gaaanz anderes: Ich saß grad da und plötzlich sind die Tränen gekullert. Warum???
Ich weiß es nicht! Hab ja vorhin mein Männe in die Garage geschickt, damit er seinen Tempomat wieder baut und damit ich hier meine Ruhe hab! war gestern und heut etwas "streßig". Er war gestern zum Umzug von ´ner Freundin und heut kam endlich meine neue Anbauwand. Das umräumen.... omg!

Paar Minuten später bin ich auf Toi gegangen und da war beim abwischen gaaaanz leicht rötlich-braun am Papier.Eigentlich krümme ich mich immer vor Schmerz, wenn die Mens da ist! Hab aber nachwievor ABSOLUT keine Schmerzen! Übelkeit, Schwindel und Co. ist immernoch alles da! Hat das irgendwas zu bedeuten? Ist das Mens oder nicht? Oh bitte nicht!!! Die darf jetzt einfach nicht kommen! Hab erstmal einen Tampon genommen. Werd ja später sehen ob dass das einzige war was kam?! Da waren auch keine Klümpchen oder so dabei! *puh*

Weiß auch nicht, warum ich mich diesmal so schwer tu, zu testen! Normalerweise hätte ich schon lang getestet! Seit ES+7/8 fühlt sich alles anders an und da dacht ich mir schon meinen Teil, bin aber nicht weiter drauf eingegangen, da mir eh keiner geglaubt hätte. :( Und noch dazu hab ich hier niemanden mit dem ich drüber reden kann! Der einzige Mensch mit dem ich reden konnte (meine Mum) lebt leider nicht mehr! Umso schöner wäre es jetzt, wenn mein Wunsch und zugleich auch mein Traum endlich wahr wird und ich ss bin!

Weiß grad nicht weiter. Hilfe bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SarahundLuca + Frage an alle!

Antwort von chrisy.k am 30.05.2010, 19:59 Uhr

Deine Tempi-Kurve sieht etwas komisch aus. Aber das muss nichts heißen! Meine sah diesen Zyklus auch anders aus.

Einen Tampon würde ich nicht nehmen. Denn was raus muss, muss raus! Es könnte sich auch um eine Einnistungsblutung handeln.

Ich galaube, du kommst nicht um einen Test herum. Dann weißt du mehr! Hast du einen 10er Test? Ich habe mir von Babytest welche geholt. Der war positiv. Habe aber auch noch nen 25 aus der Apotheke gemacht. Der zeigte das gleiche Ergebnis.

Deine Tränen können auch am Stress liegen. Ich kenn das zu gut. Wir haben ein Haus umgebaut. Da war ich auchoft an meine Grenze.
Aber gestern habe ich auch einfach so los geheult.

Aus deiner Tempi-Kurve habe ich gesehen, dass es dir schon den ganzen Zyklus nicht so gut geht. Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen.

Leider kann ich dir sonst nicht helfen. Aber fühl dich gedrückt und denk immer positiv!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr gegen...

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 30.05.2010, 20:06 Uhr

hatte bei keiner SS viel übelkeit daher hab ich keinen tip für dich

hab nen fa termin zur krebsvorsorge am 9.6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SarahundLuca + Frage an alle!

Antwort von BV-Zwerg am 30.05.2010, 20:06 Uhr

War beim Doc, die hat das nicht so dragisch gesehen und gegrinst.^^

Hab einen Clearblue digital hier. Ist ein 25-er.

Ich hab auch irgendwie das Gefühl das mein ES vllt sogar eher war?! So komisch wie die "Kurve" aussieht. Das war der 1.Zyklus wo die so komisch aussieht. Die anderen beiden waren eigentlich "normal".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SarahundLuca + Frage an alle!

Antwort von carmen_2000, 8. SSW am 30.05.2010, 21:09 Uhr

schleich mich mal vom dez.forum rein...
mir war exakt drei tage nach es superspeischlecht! nux vomica d30, seabands und kaugummi hat ein wenig geholfen, aber nicht viel. gute besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ SarahundLuca + Frage an alle!

Antwort von SarahundLuca am 30.05.2010, 21:52 Uhr

Also mir gehts auch so das ich voll nah am Wasser gebaut bin und ständig anfangen könnte zu heulen. Denk das ist normal. Aber mach doch morgen früh einfach ein test dann hast du gewissheit und mußt dich nicht weiter quälen. Ich drück dir alle Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Versucht es doch mal mit Minzkaugummis :))

Antwort von Blacky84, 12. SSW am 31.05.2010, 8:06 Uhr

bei mir haben sie wunder bewirkt. Hab auch die ganze Palette durch bis hin zum KH und wochen von Infusionen. Vielleicht hilft es euch etwas. Wünsche euch ne schöne Kugelzeit und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.