Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSha01 am 30.05.2010, 12:19 Uhr

NMT +4

Hallo zusammen,

heute bin ich NMT +4 und von der Mens ist weit und breit immer noch keine Spur! Ich hab zwar immer mal wieder ein zicken und zwacken im Unterleib, als ob die Mens gleich eintrudelt, aber es tut sich nichts in der Richtung!
Was mir aufgefallen ist, dass ich seit gestern vermehrt Pipi machen muß, was sonst so gar nicht der Fall ist (höchstens 2x am Tag) und jetzt renn ich fast jede Stunde!
Ansonsten habe ich keinerlei Anzeichen, weder spannende Brüste, noch Übelkeit oder Heißhunger!
Leider hab ich ja zur ersten SS keinen Vergleich, weil ich ja damals hormonell unterstützt wurde und so wirklich JEDES Anzeichen hatte, das es gibt!
Werde mich wohl oder übel noch bis morgen Nachmittag gedulden müssen, bis ich in die Apo komme, da vormittags mein kleines Tageskind da ist!

Übrigens habe ich gestern meinen Männe in meine Gedanken miteinbezogen, und was sagt er? Es ist wie es ist und genommen werden auch zwei Jungs ! Der spinnt wohl, der Gute !

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Yvonne mit Samira und Shanice *04.07.2005

 
3 Antworten:

Re: NMT +4

Antwort von BV-Zwerg, 5?. SSW am 30.05.2010, 12:31 Uhr

Bin heut NMT+1 und mir ist übel ohne Ende! Wenn ich nur in den Kühlschrank schau, vergeht´s mir gleich wieder. -,-
Muss auch oft pipi. immer wenn ich was getrunken hab, fühlt es sich an als müsse ich mal pipi, aber da kommen nur tröpfchen!

Hab noch ´nen Test hier, CB digital mit Wochenbestimmung, hab aber richtig Angst vorm Ergebnis, obwohl ich mich riesig freuen würde ss sein zu dürfen!
Wir würden es auch behalten, auch wenn´s dann finanziell noch enger wird.
Mir zwickt nur die linke Brustwarze. da darf der BH nicht dran kommen, das tut echt weh! Sonst nur ein angenehmes Druckgefühl in den Brüsten! Geschwollen sind die aber nicht!! *puh*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +4

Antwort von SarahundLuca am 30.05.2010, 12:55 Uhr

Na dann Drück ich auch dir mal gaannnzzz fest die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT +4

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 30.05.2010, 20:09 Uhr

drücke fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.