Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 31.05.2010, 13:21 Uhr

@SarahundLuca und alle die im Februar 2011 Et haben

Hallo ihr Bebruar 2011-Mamia

Als erstes mal allen meine Glückwunsch zu eurem Bauchkrümeln.Ich selbst bin eine Februar 2010-Mami.Geboren wurde mein kleinster Frosch aber am 24.1. schon.Kann mir vorstellen,wie es euch allen nun geht.Bei den einen ist es das ersehntliche Baby und bei anderen das 2 oder 3 schon.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit mit den Babybäuchen.Geniest diese Zeit genaz intensiv,denn es vergeht so schnell.Gerade dann wenn man denkt man habe noch so viel Zeit.

@SarahundLuca
An dich meinen persöhnlichen Glückwunsch zum nun 3ten Nachwuchs.Das alles so gut klappt und du dich bald damit anfreunden kannst an die Situation.Du weist ja,ich bin für dich da wenn du Hilfe,Rat und was sonst auch immer brauchst.

Lieben Gruß Anja mit Jasmin ´99,Leon ´02,Vincent ´07,Luca ´09,Finn 2010

 
1 Antwort:

Re: @SarahundLuca und alle die im Februar 2011 Et haben

Antwort von SarahundLuca am 31.05.2010, 15:09 Uhr

Oh Anja meine süße was würd ich nur ohne dich machen. :-) DANKE

Ja wir haben heut schon geplant wie wir die wohnung umbauen können um noch ein Kinderzimmer zu schaffen und werden wohl aufs Wohnzimmer verzichten. Bzw ein Wohn schlafzimmer machen.

Und das finanzielle... tja das macht mir noch sorgen aber ich denk mal das bekommen wir auch irgendwie hin :-)

Liebe Grüße Sarah (wir hören uns per PN wieder )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.