Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amarone, 5. SSW am 01.06.2010, 10:17 Uhr

Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Guten Morgen,

Irgendwo muss man seine Ängste ja loswerden. Also, mich beunruhigt gerade, dass ich so absolut nichts merke. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ein Ziehen im Bauch und in den Brüsten, aber davon ist nichts mehr da. Ich verspüre keinerlei Anzeichen. Der Kaffe schmeckt wie immer, mir ist nicht schlecht, ich muss nicht häufiger auf die Toilette und mal abgesehen von der Aufregung bin ich so ausgeglichen wie lange nicht mehr. Von irgendwelchen Gelüsten ganz zu schweigen. Ich habe höchstens schon seit drei Tagen keine Schokolade und Naschzeug gegessen, aber das kann auch der Aufregung geschuldet sein (ist allerdings ein sehr positiver Nebeneffekt)

Die Erfahrenen unter euch werden vermutlich sagen, freu dich doch, das geht alles noch früh genug los. Aber ich würde ja gern wissen, ob es noch anderen wie mir geht, dass ihr zum einen so keinerlei Symptome habt und euch das auch beunruhigt.

 
12 Antworten:

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Luna2710, 5. SSW am 01.06.2010, 12:27 Uhr

habe auch noch keine wirklichen anzeichen! hatte ich bei beiden anderen aber auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Satania am 01.06.2010, 12:45 Uhr

bei mir ist auch nix ausser das es mir manschmal ein wenig im bauch rum geht...aber sonst alles ruhig...hab auch panische angst das mein krümel sich verkrümelt weil da so absolut nix ist -.- würde gern lieber den halben tag lang kotzen und mir sicher sein das es noch da ist -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Amarone am 01.06.2010, 12:50 Uhr

Das tröstet mich ja, dass anderen auch so geht. Schon merkwürdig, dass man sich Übelkeit wünschen kann, aber so ein paar handfeste Anzeichen wären schon nicht schlecht. Mein Bauch grummelt übrigens neuerdings nach jedem Essen gewaltig, habe das aber eigentlich bisher nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung gebracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 01.06.2010, 12:53 Uhr

Man habt ihr es gut ich häng nur über der schüssel :-( Mir gehts richtig mieß... Naja aber man weiß ja wofür :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Satania, 5?. SSW am 01.06.2010, 12:56 Uhr

ich beneide dich...auch wenns blöd klingt XD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 01.06.2010, 13:24 Uhr

Echt warum den das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Satania, 5?. SSW am 01.06.2010, 13:25 Uhr

weil du eben was davon merkst das du schwanger bist...ich eigendlich nicht und das verunsichert mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von SarahundLuca, 6. SSW am 01.06.2010, 14:14 Uhr

Also bei meinen großen hab ich echt garnichts gemerkt und das war echt angenehmer. Wobei ich mir trotz dem ganzen gespucke immer sorgen mache das noch was schief gehen kann. War bei mir in jeder schwangerschaft so. Bis ich die kleinen dann im Arm hatte. Und dann dachte ich oh man was bin ich für ein schrecklicher mensch. Setze so ein unschuldiges Kind in so ne böse welt. Ist zwar total doof aber irgendwie mach ich mir immer sorgen. :-( Blöd gell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Satania, 5?. SSW am 01.06.2010, 14:20 Uhr

nein ich bin auch so...und ich denke irgendwie ist das auch normal
sorgen machen gehört dazu und ich bin warscheinlich auch erst beruhigt das alles ok ist wenn der krümel wirklich da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von SarahundLuca am 01.06.2010, 14:53 Uhr

Ich glaub der erste Stein fällt mir vom Herzen wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Amarone am 01.06.2010, 16:19 Uhr

Nach fleißigem Lesen hier im Forum denke ich inzwischen auch, dass von gar nichts merken bis alle Symptome auf einmal alles möglich ist (und alles dazwischen). Aber nichts davon garantiert, dass alles gut geht. Dann ist Sorgen machen ohne Übelkeit vielleicht doch immer noch Sorgen machen mit Übelkeit vorzuziehen :)

Ach, ich wünschte, ich hätte schon meinen FA-Termin, um endlich mal was handfestes in der Hand zu haben. Aber der ist erst in über einer Woche (was ja auch gut ist, je später, desto mehr kann man schon sehen).

Den übelkeitsgeplagten wünsche ich dann, dass es doch bald vorübergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wem gehts wie mir?-Nämlich gut

Antwort von Klapperstorch am 01.06.2010, 20:00 Uhr

Also eigendlich merke ich noch nix von der SS habe aber auch erst gestern getestet. Ausser das ich ständig und auch immer heulen könnte und ich weiß nicht warum!!!!
Drücken wir uns mal kräftig die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.