Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 30.11.2016, 7:24 Uhr

Mal eure Meinung..

Bei uns ist es zur Zeit so, dass thilo zwar in seinem Bett einschläft, er aber spätestens ab 22 Uhr selten später bei uns landet, weil er dann nur noch weint. Problem dabei ist, dass ich absolut nicht mehr schlafen kann, wenn er neben mir liegt, einfach weil er sehr unruhig schläft und ich ständig wach werde. Hinzu kommt, dass mein Mann unendlich schnarcht, was das schlafen nicht besser macht, selbst wenn thilo nicht bei uns schlafen würde. Also haben mein Mann und ich abgemacht, dass ich dann halt nachts ins Gästezimmer wander und er dann mit thilo im Schlafzimmer schläft, weil er einen total tiefen schlaf hat und ihn das nicht stört, wenn thilo durchs Bett wandert. Nun habe ich aber ein total schlechtes gewissen, einerseits thilo gegenüber, weil ich eben nicht bei ihm bin und andererseits meinem Mann gegenüber, weil er sich nachts um thilo "kümmert" bzw halt einfach bei ihm ist. Aber ich kann das einfach nicht. Ich stehe morgens um 5 Uhr auf, wecke thilo um 6, bringe ihn um viertel vor 7 in den Kindergarten und bin erst abends halb 6 wieder zu hause (mein Mann holt ihn um 4 aus dem Kindergarten). Ich schaffe das einfach nicht, wenn ich nachts keinen schlaf kriege....Bin ich da zu egoistisch? Habe wirklich ein schlechtes Gewissen und fühle mich innerlich schlecht dabei :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.