August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 05.08.2023, 14:58 Uhr

Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Die Frage steht ja oben
Bei uns läuft seit bestimmt 4 Wochen nichts mehr mit normalen GV.
Ich versuche meinen Mann natürlich trotzdem zu verwöhnen, halt auf anderen wegen. Der kommt also eigentlich nicht zu kurz... aber ich?? bei mir geht gar nichts mehr. Ich finde alle stellungen unangenehm, jede Bewegung tut weh.

Aber nicht mehr lange und unser Körper gehört wieder uns nagut dann kommt die stillzeit aber ok...

 
4 Antworten:

Re: Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Antwort von Sonnenscheinschnuller, 38. SSW am 05.08.2023, 16:09 Uhr

Ich schließe mich dir an.

Um ehrlich zu sein habe ich seit ca 1 Monat kein Bedürfnis. Durch die Schmerzen und körperliche Einschränkung, könnte ich das auch gar nicht genießen.

Ich bin so so auf mein Körper fokussiert, wann es los geht. Durch die starken periodenschmerzen usw.

Im Gegenteil Mann unterstütz mich sehr im Haushalt und beim kochen etc. Und hat da vollkommen Verständnis.

Aber natürlich komme ich ihn diesbezüglich auch entgegen wenn es mir mal etwas besser geht, dass ich ihn dann „zufrieden“ Stelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Antwort von Mona80 am 05.08.2023, 16:36 Uhr

Ich hab eigentlich fast täglich Sex. Wehen hat es bis jetzt aber keine ausgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Antwort von Sonnentempel am 05.08.2023, 17:17 Uhr

Mein mann unterstützt mich gott sei dank auch wo er kann. Er arbeitet leider viel aber wenn er zeit hat dann für die familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine private Frage, wer von euch hat noch S*X?

Antwort von Sonnentempel am 05.08.2023, 17:18 Uhr

Was? Echt? Oha krass hätte ich auch gerne. wir versuchen es ab und zu aber meist halte ich nicht lange durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.