September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mary_George, 25. SSW am 01.06.2022, 19:23 Uhr

Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Ich hab gerade soviel dazu im Forum gelesen und unter mir ploppte der Beitrag ja nun auch auf und ich habe folgende Frage:

Wenn der kleine Test auffällig ist, wie schnell muss man dann den großen machen? Bei meinem nächsten Termin steht der kleine Zuckertest an und am Tag danach fahren mein Mann und ich für 3 Wochen weg zu seiner Familie, die 5-6 h entfernt ist. Wir haben da bis vor kurzem gewohnt und ich arbeite dort auch noch bzw bin durchgängig im Home Office aber hab mir dann die Woche darauf auch Präsenz Termine von der Arbeit dahin gelegt. Tja. Ich nehme mal an, der große Test wird dann direkt 1-2 Tage später gemacht, wenn der kleine auffällig war?

 
6 Antworten:

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Magster am 01.06.2022, 20:48 Uhr

Hey!

Ich weiß es nicht mehr auf den Tag genau, aber mein großer Zuckertest wurde kurz nach dem kleinen gemacht.
Es lag aber keine Woche dazwischen.

Warte erstmal ab, vielleicht ist der kleine Test bei dir schon unauffällig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Mary_George am 01.06.2022, 21:12 Uhr

Ich hoffe.. das würde jegliche Planung sprengen. Mal abgesehen davon, dass man sich ja sowieso unauffällige Werte wünscht glaube ich ruf morgen mal beim Arzt an und frag nach bzw. schildere meine Situation.. vielleicht gibt’s ja einen früheren Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Kirsche8316, 27. SSW am 01.06.2022, 22:35 Uhr

Also ich hatte eine Woche dazwischen, weil ich im Urlaub war. Leider war mein Nüchternwert um zwei Punkte zu hoch und ich soll weiter zum Diabetologen. Da habe ich nun einen Termin am 09.06 also wieder eine Woche später.. Kann also alles nicht so schlimm sein, wenn dazwischen etwas Zeit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Jassa22 am 02.06.2022, 8:00 Uhr

Wegen einer 4 wöchigen Reise, die ich direkt nach dem zuckertest geplant hatte, wurde bei mir direkt der große test gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Mary_George am 02.06.2022, 8:54 Uhr

Ah auch gut.. ich hab jetzt tatsächlich eine Woche vorher noch einen Termin für den Test bekommen. Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine kleine Frage zum Zuckertest..

Antwort von Elena.sophia am 02.06.2022, 10:12 Uhr

Bei mir wurde direkt der große Zucker-Test gemacht :). Meine Frauenärztin macht dies immer so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.