März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carli14, 17. SSW am 04.11.2015, 10:04 Uhr

Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Hallo ihr Lieben, euch allen auch erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wollte mal fragen, ab wann ihr eure Babys gespürt habt. Ich bin jetzt 16 +5 und spüre überhaupt nichts. Hatte mal das Gefühl, dass was war aber ich denke das kam eher vom Darm. Vielen Dank schonmal

 
13 Antworten:

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von marfa, 21. SSW am 04.11.2015, 10:21 Uhr

ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre mein Baby erst seit ca. 1 - 2 Wochen. Seit ein paar Tagen etwas intensiver und häufiger. Es ist aber mein drittes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Funshine am 04.11.2015, 11:16 Uhr

Hallo,

ich habe meine Kleine das erste Mal ganz eindeutig in der 19. SSW gespürt. In der Woche davor, war ich mir unsicher - und glaube nachträglich gesehen auch eher nicht das sie es war. Denn in der 19. Woche war es dann definitiv anders. Danach habe ich Sie alle paar Tage gespürt und ab der 21. Woche eigentlich täglich :)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 23. SSW am 04.11.2015, 11:21 Uhr

Ich hatte in beiden Schwangerschaften eine Hinterwandplazenta und konnte beide jeweils in der 19. Woche spüren, aber erst nur sehr zart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von MumyMelly, 21. SSW am 04.11.2015, 11:28 Uhr

Huhu,

ich habe meinen Kleinen das erste Mal in der 18.ssw gespürt. Ich habe aber auch eine Hinterwandplazenta. Meine Ärztin sagte, dass es deswegen sein kann dass ich ihn schon so "früh" ( sie sagte nämlich vorher erst ab der 20.ssw) gespürt habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Zitrönchen86, 22. SSW am 04.11.2015, 12:22 Uhr

Ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meinen Kleinen seit etwa einer Woche deutlich und regelmäßig. Ich hab den Moment auch sooooo herbeigesehnt, aber hab noch ein bisschen Geduld und mach dich bloß nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von SabSi83, 21. SSW am 04.11.2015, 12:46 Uhr

Ich hab scheinbar einen kräftigen Jungen, spür ihn seit der 18. Woche, auch von außen mein Freund und ich haben ihn das erste mal also gemeinsam wahrgenommen, was total schön war!
Hab scheinbar vorher nicht richtig unterscheiden können, ob er es ist oder Darmbewegungen ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Bibbi2810, 21. SSW am 04.11.2015, 13:04 Uhr

Hallo, ich habs zum ersten Mal in der 19 ssw gesprüht , dann eine ganze Woche nicht und jetzt bin ich bei 20+6 und die kleine turnt den ganzen Tag . Es ist so ein schönes Gefühl. Freu dich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Tining, 20. SSW am 04.11.2015, 13:37 Uhr

Huhu

Also ich hatte vorher ein leichtes flattern und wüsste da bewegt sich was - aber wenig !
Seit so 4 Tagen gibt's ordentliche Pufferchen gestern hab ich mich voll erschrocken :-)
Ich habe auch eine vorderwandplazenta und spüre das Kind eher seitlich und etwas tiefer unten !

Meine große Tochter hab ich damals auch ewig nicht wahrgenommen und eine Freundin ihr erstes auch fast gar nicht !
Hatte immer alle um ihre Beulen beneidet !
Leg die Hand auf den Bauch - ich bin mir sicher - es spürt dich !
Und ruhig bleiben - nicht sofort sorgen machen es gibt keine Regel für nix !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Liebelein96, 21. SSW am 04.11.2015, 14:05 Uhr

Also ich spüre mein baby jetzt ca. 3 wochen (da war ich 17 wochen schwanger..18.ssw)
Am anfang war es nur ein flattern und es hat sich konstant verstärkt.. Aber im Moment schläft es viel..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von sandy0881, 23. SSW am 04.11.2015, 14:20 Uhr

Ich habe in beiden Schwangerschaften eine VWP
Meine Tochter sprühte ich das erste mal in der 21 Woche meinen Sohn jetzt in der 19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Brina84 am 04.11.2015, 15:47 Uhr

Hey,
also ich bin jetzt in der 21. Ssw und spüre leider auch noch nichts.
Laut FA ist alles okay und ich soll mich deswegen nicht sorgen. Jede Schwangerschaft ist anders...
Viel Geduld für dich! ...und für mich! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von PuK07, 21. SSW am 04.11.2015, 16:20 Uhr

Hey
Also ich hab auch ne vorderwand placenta und spüre mein Baby immer noch nicht regelmäßig. Zwischendurch ja wenn es mal kräftig boxt aber da bin ich mir auxh nicjt immer sicher ob Baby oder Blähungen sind
Aber mit meinem Krümmel ist alles in Ordnung also warte ich einfach mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal aus dem Aprilbus reingeschlichen

Antwort von Zwergenmami, 22. SSW am 05.11.2015, 13:07 Uhr

Hallo,

ich habe meinen kleinen Zappelphilipp das erste Mal am Ende der 18. Woche gespürt. Allerdings habe ich eine Hinterwandplazenta, da spürt man die kleinen wohl rund 14 Tage früher. Richtig regelmäßig merke ich meinen Zwerg seit der 20. Woche.

Ich denke, Du brauchst noch ein bisschen Geduld. Aber dann ist es umso schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.