Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sunny1982, 11. SSW  am 20.05.2013, 9:44 Uhr

Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Morgen!

Meine Frage steht ja schon oben.
Ich bin etwas verunsichert, ob das genügt, was ich nehme:
1x Folio forte + 2x Magnesium Verla am Tag

Freue mich über viele Antworten

LG Nicole

 
13 Antworten:

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Susine84, 12. SSW am 20.05.2013, 10:02 Uhr

Ich nehme Magnesium auch ca. 2 x täglich. Oder gar nicht je nachden was meine Muskeln so sagen. Und dann noch von Doppelherz so Schwangerentabletten momentan mit Folsäure und anderem Kram drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 20.05.2013, 10:07 Uhr

Ich nehm Folio und meine Jodtabletten für die SD wegen Unterfunktion.

Sonst nehm ich nichts.



LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Pintaloosa, 11. SSW am 20.05.2013, 10:55 Uhr

Foli und b12 täglich (b 12, weil ich vegan esse), magnesiumbrausetabletten nach bedarf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von gelini17, 11. SSW am 20.05.2013, 11:22 Uhr

Ich nehm aktuell Doppelherz Folsäure 800 und täglich Magnesium Retard Tabletten die mich auch aufgrund der Gebärmutterkrämpfe bis Ende der Schwangerschaft begleiten. Ab Woche 13 wechsel ich dann auf Folsäure 400.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 20.05.2013, 11:52 Uhr

Ich nehme Elevit Pronatal. Sonst derzeit nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Jeannie85, 11. SSW am 20.05.2013, 12:02 Uhr

Femibion und Magnesium.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Elena1989 am 20.05.2013, 12:16 Uhr

ich nehme folio und von doppelherz das magnesium.
das ist auch zink,chrom,eisen und kalium drin. sowie vitamine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Adele_, 9. SSW am 20.05.2013, 12:24 Uhr

Habe gerade zum gleichen Thema schon im Schwangi-Forum geschrieben. Ich nehme gar keine Präparate, achte aber auch sehr penibel auf meine Ernährung. Wer darauf keine Lust hat, dem kann ichs nicht verdenken
Ab und zu trinke ich Magnesium-Brausetabletten, aber eher wegen dem Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von melody2310, 11. SSW am 20.05.2013, 14:03 Uhr

Ich nehme z. ZT.

8 Magnesium von verla am Tag
2 magno sanol uno
1x femibion allerdings bin ich im moment keine gute richtiline, im normalfall nehme ich nur die 1 femibion ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Katha87, 10. SSW am 20.05.2013, 21:33 Uhr

Ich nehme Folio forte und 3mal täglich Nausema.Magnesium bisher noch nicht.In meiner ersten Ss hab ich das um die 18 ssw nehmen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Mrs.HH, 9. SSW am 21.05.2013, 9:25 Uhr

Femibion täglich und Magnesium nach Bedarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Honigbinchen, 10. SSW am 21.05.2013, 9:41 Uhr

Ich nehm gerade 1 FolioForte am Tag. Mehr hat mir der Arzt nicht empfohlen zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magnesium, Folsäure etc. - was nehmt ihr?

Antwort von Franzi4you, 12. SSW am 23.05.2013, 15:18 Uhr

Femibion und 3x täglich 2 Tabletten Magnesium Verla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magnesium und Coupons

Hallo ihr, mal zwei Fragen aus ganz unterschiedlichen Bereichen. 1.) Wg sehr starker nächtlicher Wadenkrämpfe muss ich wohl wieder Magnesium nehmen. Jetzt scheine ich Magnesium nur in der Aufschlüsselung als Citrat verstoffwechseln zu können (Tipp einer befreundeten ...

von Möwenkind 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Hallo ihr lieben Ich bin morgen genau 9 Wochen schwanger. Etwa 1 Woche, maximal 2 Wochen, nach dem SS Test hatte ich Verschiedene Anzeichen aber nie viel. Jetzt hab ich schon über 1 Woche keine Anzeichen mehr außer ein leichter Druck im Unterleib und gelegentliches ...

von Alex33, 9. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Magnesium

Huhu Ich habe jetzt seit paar Tagen mit starker Verstopfung zu kämpfen Ich esse jeden Tag Activia mit Leinsamen. Aber es hilft nicht, meine Freundin meinte Magnesium. Kann ich das einfach nehmen oder muss ich das absprechen mit meinem FA ? Wie geht es euch ? Ist Jemand ...

von Mel_Mi1992, 5. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Wie viel Folsäure?

Hey Ihr Lieben, mein Doc hat mir FOLIOforte Phase 1 verschrieben, als ich am Ende des 1.Trimesters war. Jetzt überlege ich, ob ich nun im 2.Trimester unbedingt Phase 2 nehmen muss und hab den Inhalt verglichen. Der ist aber absolut identisch, außer dass bei Phase 1 mehr ...

von -Cookie-, 15. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Magnesium

Guten Morgen ihr Lieben , Sagt mal muss einer von euch Magnesium nehmen? Mein Arzt meinte ich soll 3 ×1 täglich nehmen. Jetzt habe ich mal geguckt und es gibt ja verschiedene Stärken. Habt ihr vielleicht Ahnung was und wieviel das Beste ist ...

von Melanie1991 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Folsäure etc.?

Hallo meine Lieben, ich Reihe mich auch vorsichtig bei euch mit ein. Bin heute laut App in der 6 Ssw (5+1 ist das richtig? ) wie erwarten unser zweites Kind. Unser erster Sohn ist 4 Jahre alt. Ich wollte einmal ...

von MissPatty, 6. SSW 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Magnesium die 2te

Hallo ihr Lieben, Da mein geschriebener Beitrag irgendwie im Nirwana gelandet ist, hier nochmal. Falls es jetzt doppelt sein sollte tut es mir leid Ich würde gern von euch wissen, ob ihr Magnesium nehmt? Und wenn ja, welche Marke ...

von Wonderbaby 3.0, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magnesium

Welche tabletten folsäure und co

Hallo also mir wurden die femi baby von tetesept empfohlen und zusätzlich nur Folio Forte die ersten 3 Monate sind 800 folsäure was nehmt ihr?? Also die femi baby find ich recht gut hab die mal verglichen da ist echt viel drinne... Hier mal eine ...

von Lady Princess 16.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

Hallo zusammen, nehmt ihr eigentlich alle schon Folsäure ("Folio")? Meine FÄ hat mir das gegeben, als ich ihr mal erzählt habe, dass wir ein weiteres Kind möchten, aber irgendwie hab ich es nicht genommen. Und jetzt bin ich ...

von Sissi2014, 5. SSW 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Folsäure

...nehmt ihr Folsäure? Und wenn ja, welche? Ich habe mir heute Femi Baby geholt. Sind aber je eine Tablette und eine Kapsel... Ich hab echt Probleme das Zeug runterzuschlucken... ( hab mir bei der Pille schon immer schwer getan...) Habt ihr ...

von Angel-no-two 30.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Folsäure

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.