April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 30. SSW  am 06.02.2020, 8:45 Uhr

Magendruck

Mir geht es ja- trotz dass ich 10 Jahre älter bin als bei der letzten Schwangerschaft- echt gut, aber gestern hatte ich doch ein bisschen Sorgen.
Ich habe normal gefrühstückt und dann hier im Haus die Deko neu gemacht, war anschließend spazieren und hab dann Mittagessen gemacht. Ab nachmittags hatte ich dann so einen harten Oberbauch und Magendruck, dass ich nicht sitzen konnte und liegen war auch doof. Kräutertee und Wärmekissen gemacht aber half nicht. Baby hat zum Glück gestrampelt, wobei auch das sehr unangenehm war... naja heute Nacht dann hin und her gewälzt und jetzt bin ich müde und Frage mich in alles okay ist. Habe nach dem Frühstück ( ein bisschen Porridge und ein Tee) immernoch Druck, allerdings nicht ganz so schlimm wie gestern.
Doof daran ist vorallem die Luftnot, muss immer nach Luft schnappen.
Kann das vlt daran liegen, dass mein Kleiner Recht weit oben liegt? Und kennt ihr das auch? Starte morgen in die 31. SSW.
Sorry fürs jammern...

 
1 Antwort:

Re: Magendruck

Antwort von Chrissy92, 31. SSW am 06.02.2020, 12:31 Uhr

Hallo
Ich kenne das mit dem Magendruck nur zu gut. Ich habe das die letzten Wochen immer wieder. Oft wache ich nachts auf und weiß nicht wie ich liegen soll weil es so unangenehm ist.Mein Arzt meinte, dass es normal sei weil halt eben auch langsam nicht mehr so viel Platz für das Baby ist.
Mir wurde noch gesagt, dass ich nicht viel auf einmal essen soll also besser sind kleine Portionen und dafür öfter. Wenn du dir sehr große Sorgen deswegen machst dann lass es vom Arzt abklären. Aber ich denke das ist wie bei mir normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.