April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazymom76 am 10.06.2010, 16:06 Uhr

Magen Darm Infekt

Ihr Lieben,habe seit heut Nacht einen üblen Magen Darm Infekt und habe jetzt Angst dass Leo(9WO)sich anstecken könnte.Stille ihn ja und hoffe dass er dadurch Immunschutz hat.Aber kann es ja nicht verhindern ihm nah zu kommen.Knuddeln werde ichihn natürlich nicht.Wäre es gefährlich wenn Leo krank wird?So kleine können doch schnell dehydrieren.Eure Tipps???

 
2 Antworten:

Re: Magen Darm Infekt

Antwort von SusannundMax1982 am 11.06.2010, 12:11 Uhr

erst mal gute Besserung


ich hatte das auch vor paar tagen und habe meine Tochter (8 Wochen ) auch weiter gestillt meine Hebamme meinte das sie durch das stillen schon die Abwäkräfte hätte und sich dadurch nicht ansteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Infekt

Antwort von Kalli36 am 11.06.2010, 22:49 Uhr

Die Antikörper bildet dein Körper schon BEVOR du Symptome hast. Somit bekommt der Kleine sie schon rechtzeitig als "biologische Impfung".
Aber selbst wenn er davon was abbekommt, bist du mit Stillen auf der sicheren Seite. Blöd ist nur, wenn sie zu schlapp sind zu trinken. Aber ich drücke die Daumen, dass es bei deinem Kleinen nicht so weit kommt!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Magen Darm Infekt

Hallo, Habe seit heute morgen einen Mageninfekt. Also nur erbrechen und leicht erhöhte Temperatur. Kann kein Wasser behalten. Trinke alle 10 Minuten nur einen Schluck. Hab mich bei den Kids angesteckt. Weiß jetzt nicht ob ich ins KH fahren soll oder morgen früh zum ...

von Zebralein1984, 37. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magen Darm Infekt :-(

Oh mann... Nu lieg ich tatsächlich flach. Bei mir auf der Arbeit (Schule) geht n Infekt rum und ich hab ja schon seit Mittwoch, dem Mozzarella Unfall, Magenschmerzen. Zum Glück bisher keine weiteren Symptome wie Durchfall oder Kotzerei. Hoffe der kleine bekommt davon nix mit. ...

von FranziFLFL85, 16. SSW 14.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Infekt

Magenschmerzen/krämpfe

Hallo ihr lieben. Ich hatte in den letzten wochen immer mal wieder schmerzen im rechten oberen rücken oder bauch. Hab mal die niere schallen lassen weil sie festgenäht wurde und kaum bewegungsspielraum hat. Bei meinem Sohn hatte ich schon relativ früh einen nierenstau 3. grades. ...

von Bellalini, 32. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

28 ssw - magendarm virus - Hilfe - Tipps und Ratschläge ?

Ich habe seit gestern starke Magenkrämpfe die zum Rücken ausstrahlen - gestern auch 3 mal erbrochen und Durchfall - leichtes Fieber. War deswegen im Spital auch weil ich nicht wusste was es ist die haben mich gestern Abend mit der Diagnose dann entlassen. Ich wollte fragen hat ...

von Stephanie1303, 28. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

MagenDarm Probleme

Hab seit Anfang-Mitte Juli Probleme. Ultraschall, proben und Blutwerte sind normal bis auf leicht erhöhte cholesterinwerte (vom guten cholesterin). Stillen tu ich nicht. Daran kann es also nicht liegen. Hat noch jemand Beschwerden außer mir? Hatte das nach der 1 ...

von AriesChica 28.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Unklarer Infekt

Hey ihr, Mein Zwerg fiebert echt hoch, erkennen ihn kaum noch wieder. Er hat eindeutig Schmerzen, kaum noch Wachphasen.. der Arzt konnte allerdings gestern keine Ursache ausmachen, geben heute noch Urin ab. Er hat sich leider auch nicht wirklich untersuchen lassen. Was ist ...

von Beccaaa 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Magen-Darm ( Norovirus)

So schön wie der Tag los ging, so schlecht endet er! Hab schon alles hinter mir. Magen schmerzen Erbrechen Durchfall! Gerade ruhige Welle! Habe von Hebamme von Wela was bekommen! 10 min war es gefühlt drin Mir gehts ...

von JoNiEm, 13. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Magen-Darm wuhuuu

Hallo ihr Lieben, anscheinend hab ich mir was eingefangen. Es bleibt nichts mehr in mir drinnen. Mach mir natürlich sorgen um das Baby. Wisst ihr zufällig was ich nehmen kann? Versuch es jetzt ganz altmodisch mit Zwieback. Kreislauf ist auch sowas von im Keller. Hoffe ...

von Lui, 14. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Krankenhaus (verdacht auf infekt)

Hi ihr lieben, schreibe euch vom Krankenhaus…ich habe seit wochen eine verstopfte nase nachts, die mich sehr unruhig schlafen lässt…aber die letzten wochen ist es schlimmer geworden…die hebamme hat mir das Nasenspray für Säuglinge empfohlen für paar tage. Als ich jedoch in der ...

von Yassam, 35. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

fester Bauch // Infektion ?! Gardinella?

Hallo zusammen, leider gleich mehr Sachen auf einmal: hab heute einen supertollen Anruf meiner Hebi bekommen der vor mind. 2 Wochen gemachte Abstrich ist positiv -.- wir hatten den nur noch zusätzlich gemacht weil es bei ihr über die Krankenkasse bezahlt wird und beim ...

von suzefox, 35. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Infekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.