April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody1 am 09.06.2010, 21:37 Uhr

mhm mich hats heut erwischt ich vermisse meinen Bauch

obwohl ich immer trage und trage und trage und mir dadurch doch immer noch schwanger vorkommen sollte, habe ich heute nachdem ich eine schwangere Frau gesehen habe Herzschmerzen bekommen und meine Kugel vermisst.

"Was er hät, des will er net und was er will des hät er net"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: mhm mich hats heut erwischt ich vermisse meinen Bauch

Antwort von Sonnenschein2010 am 09.06.2010, 21:54 Uhr

Das tut mir leid, dass es dir so geht. Ist bei euch noch ein Baby in Planung - also klar nicht gleich, aber irgendwann?

Vielleicht kannst du dich trösten, dass du es ja auch wieder hast!

Ich kann glaub niemandem sagen, wie froh ich bin nicht mehr schwanger zu sein und auch nie wieder schwanger zu werden! Aber ich hatte das Gefühl vor Paul auch!!

Vielleicht gehört ja zu euch noch ein Baby??

liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm mich hats heut erwischt ich vermisse meinen Bauch

Antwort von Gina84 am 09.06.2010, 22:14 Uhr

Ich vermisse den Bauch auch noch. Wenn ich von der nicht vollendeten Geburt träume oder nachdenke, dann um so mehr. Es war doch schon sooooooooooooooo schön, aber ich hatte auch am Schluss keine schlimmen Beschwerden. Die Stupser, die vermisse ich am meisten.

Aber wer weiß, vieleicht darf nochmal jemand befristet einziehen.

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonnenschein

Antwort von melody1 am 09.06.2010, 22:41 Uhr

ja tatsächlich möchten wir min. 3 Kinder haben, aber wenn ich mir jetzt schon vorstelle, dass dies dann die letzte Schwangerschaft und Geburt sein soll dann habe ich fast das Gefühl mir dies noch ein paar Jahre aufheben zu müssen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonnenschein

Antwort von Sonnenschein2010 am 09.06.2010, 23:07 Uhr

Hmm war bei mir auch so.... und als es dann soweit war, war es weg - komisch oder?

Also Paul hat uns komplett gemacht. Wollte eigentlich immer 4 Kinder, aber das ist jetzt weg. Und ich bin soo glücklich mit meinen 3en. Freu mich jeden Tag daran und bin unglaublich dankbar!

Vermisse es überhaupt nicht. Allerdings ging es mir wirklich beschi*** in der letzten Schwangerschaft und es wurde auch vorzeitig eingeleitet und ich war die letzte Woche im Krankenhaus! Das alleine ist auch schon ein Grund, nicht mehr zu wollen.

Aber klar ist es ein irres Gefühl so ein Würmchen im Bauch zu haben. Aber ich habe Paul so sehr bewusst wahrgenommen, dass ich es abschließen konnte.

Vielleicht geht es dir ja auch so mit Nr. 3 oder wenn nicht, dann vielleicht bei Nr. 4 *gg*

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm mich hats heut erwischt ich vermisse meinen Bauch

Antwort von Nancy_85 am 10.06.2010, 7:53 Uhr

Hmm, mir gehts leider auch so. Ich vermisse den Babybauch.

Eigentlich wollte ich immer zwei Kinder haben. Diese hab ich nun, aber iwie vermiss ich das schwangersein. Ich bin soooo gerne schwanger, auch wenn mir stehts die Angst, dass etwas passiert immer im Nacken saß, aber wenn ich andere Kugelnde sehe, werd ich fast schon neidisch. Das war aber eigentlich sonst so, wenn ich mir ein Baby gewünscht habe oder wir am üben waren.
Zum anderen bin ich aber megastolz, zwei wundervolle Jungs schon an der Hand zu haben. Ein drittes kann ich mir nach dem KS nicht mehr vorstellen und drei ist so eine ungerade Zahl und ungerade Zahlen mag ich gar nicht, vier Kinder wäre mir dann wieder zu viel.

Meine Schwiegermutter will mir schon ein drittes Kind in den Bauch reden. Sie wünscht sich so sehr nen Mädchen. Dann soll sie sich selber eines machen. Hatte selber bloss Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mhm mich hats heut erwischt ich vermisse meinen Bauch

Antwort von Kalli36 am 11.06.2010, 8:11 Uhr

Ich kenne das vom 3. Kind noch! Seit der Geburt damals, die auch noch so Sch.... war, hatte ich immer Sehnsucht nach einer weiteren Schwangerschaft. ich hatte während der Schwangerschaft schon immer das Gefühl, dass diese nie enden möge. Obwohl wir uns vom Verstand her einig waren, dass es das letzte Kind ist (war ja auch nicht geplant), wusste ich, es fehlt noch eins. (Habe z.B. beim Kauf eines neuen Autos darauf bestanden, dass da mind. noch ein Sitz mehr drin ist - Ausrede: "falls man mal Freunde von den Kindern mitnehmen möchte")
Und als der Kleine dann auch noch 3 Wochen zu früh kam, fühlte ich mich regelrecht betrogen.

Aber diesmal ist das Gefühl nicht so.

Ich denke auch, dass auf jeden Fall noch mind. ein Baby zu euch gehört und auch kommen wird. Genieße die Vorfreude auf die nächste Schwangerschaft! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.