April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Acidalia, 16. SSW am 09.11.2019, 16:54 Uhr

Mag ich eigentlich nicht

Ich bin total pingelig was Fleisch angeht,ich mag nicht den kleinsten Knubbel o.ä. jetzt wo ich schwanger bin kann ich gar nicht genug kross gegrilltes Bauchfleisch oder Grillfackeln essen hatte ich lustigerweise aber auch in den letzten 2 Schwangerschaften

Ansonsten wenn ich dürfte würde ich wohl gerne Nutella essen,etwas was ich sonst vielleicht 1-2im Jahr auf einem Brötchen esse und dann reicht es auch wieder.
Und ich habe soooo Bock auf Schwarzwälder Schinken mit guter Butter auf'm Brötchen,direkt schon bei meiner Mom bestellt wenn ich entbunden habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.