November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muczwuzi, 27. SSW am 21.08.2018, 23:44 Uhr

Männer...

Ich musste gerade wirklich schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen habe.

Bei mir ist es ähnlich: ich sehe so viele Schwangere die von ihren Männern umschwärmt werden und bei denen die Männer ständig die Hände am Bauch haben, mit dem Bauch reden etc. Ein Freund meinte kürzlich seine Frau war noch nie so schön, wie zu der Zeit in der sie schwanger war. Davon sind wir weit entfernt! Mein Mann ist sehr zurückhaltend wenn es darum geht mir auf den Bauch zu fassen und wenn ich sage oh guck mal der kleine bewegt sich gerade und man es sieht, dann schaut er auch lieber hin, als dass er dann mal die Hand auf den Bauch legt. Sorry, wenn ich es uncharmant ausdrücke aber manchmal denke ich er denkt ich bin einfach nur fett geworden. Das da inzwischen unser gemeinsames Kind drin ist seit 27 Wochen ist für ihn glaube ich immer noch unvorstellbar.

Und dieses Baby ist ein geplantes, absolutes Wunschkind!!!

Was mich aber ehrlich gesagt mehr stresst ist die Tatsache, egal über was wir sprechen was wir brauchen, was wir in der Wohnung verändern müssen, sofort kommt "nein" das will ich nicht ich will nicht in so einer Bude hocken wo man auf 300 km gegen den Wind sieht das hier eine Großfamilie haust.
Und dann geht's nicht selten um sicherheitsrelevante Themen wie Treppengitter etc.

Ich glaube aber auch das viele Männer dann Väter sind wenn das Baby da ist und nicht vorher. Ich versuche auch das ganze nicht persönlich zu nehmen freue mich auf meinen kleinen Wurm und warte einfach mal ab.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer Schnarchen ... schlafraub

Hallo ihr Lieben, Ich wünsche euch schöne Pfingsten. Ich nutze seit 3 Tagen das trockene Wetter im Garten. Nur leider schlafe ich Nachts ja nicht . Heute Nacht extrem. Mein Mann schnarcht ,irgendwie schlimmer, wie vor der Schwangerschaft . Ich schlafe nicht ein ,wenn er vor ...

von rimaha4, 14. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Dummer Spruch vom Verlobten...grrrr Männer...:-(

Hallo, Folgende Situation: Schatz und ich vorhin in der Badewanne...es ging um Muttertag und Vatertag...(muss dazu sagen hab unser Baby im Dezember in der 11 Woche verloren) Er so: Ich kann ja auch Vatertag feiern...Ich so:Ne,Du bist ja noch garkein Papa (Ich habe meinen Sohn ...

von Naddel007 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

:-))))...unsere armen Männer

...Sex nach Plan (Zykluskalender, Ovus.....) ......Mädels....wenn das rum ist, trinken wir einen...ohne Alkohol natürlich Ist schon blöd, oder? ...

von Sportmama 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie stehen den eure Männer so zu eurem SS-Körper ?

Hallo ihr lieben Mich würd mal interessieren, wie eure Männer denn so zu eurem "SS-Körper" stehen, d.h. finden sie euch auch mit Bauch und extra Pfunden attraktiv und sexy ? Mein Mann sagt er liebe die "Extrapfunde" (naja, 3 Kilo sind ja auch noch nicht sooooo viel ...

von Zero81, 14. SSW 15.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.