Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Monokl, 22. SSW am 23.05.2012, 9:25 Uhr

Männer!!!

hallo,

ich dachte eigentlich, seit er vor 5 Wochen das erste Mal dabei war, hat ers endlichkapiert um was es geht... Er war auch die letzten Wochen echt mehr als vorbildlich... er macht und tut was er nur kann... ich war total stolz auf ihn... und dann gestern kommt er mit so nem schmarn ums eck... echt ich könnt
Ich geh jetzt heut erstmal neuen Parkett fürs Schlafzimmer bestellen dass das endlich mal gemacht wird und wenn dass dann fertig ist, kommt das Babyzimmer dran.
In dieser Reihenfolge, weil beides getauscht wird, das jetztige Schlafzimmer wird Babyzimmer und der andre Raum wird Schlafzimmer... alles wird gut... und wenn ich es allein machen muss... wäre ja gelacht... hab scho immer alles allein gemacht, da brauch i jetzt auch keinen dafür...

wird schon sehen was er davon hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männerpart Schwangerschaft und Geburt

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, wie umfangreich sich eure Männer bisher in das Thema Schwangerschaft und Geburt eingebracht haben. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich meinen Partner ständig daran erinnern muss, sich doch mal mit der Thematik ...

von Bunnysmile, 37. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die Männer

Darf ich mal fragen wie eure Männer/Partner jetzt so gegen Ende so drauf sind? Ich beobachte bei meinem (erstes Kind) widersprüchliches Verhalten und weiß manchmal nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite ist er irgendwie schwangerer als ich. Er hat einen ...

von Hopefullyinwait, 35. SSW 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wir sind eure Männer?

Mein Mann ist sich leider in der 2. SS total verändert. Ich der ersten SS war er total einfühlsam und fürsorglich. In der jetzigen SS interessiert es ihn absolut nicht das es mir schlecht geht. Er ist selbstständig und kann sich seine Zeit frei einteilen. Normaler Ist er in ...

von sunny160 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerverbot beim FA und US - Idee

Da momentan ja scheinbar nirgends die Papas mitdürfen: ich hab vorhin im allgemeinen Schwanger-Forum die Idee gelesen, dass eine Mami beim FA fragen wollte, ob sie einen Teil des US filmen darf, damit sie dem Papa wenigstens ein paar bewegte Bilder zeigen kann. Ich finde die ...

von Titounet, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Nehmen eure Männer Elternzeit

Wir erwarten ja unser 5 Kind Als die Zwillinge August 2018 geboren sind konnte mein Mann keine Elternzeit nehmen. Da er da quasi aus der Probezeit raus war und Schulungen anstanden die für seine Laufbahn um mehr zu verdienen nötig waren. Am Anfang wäre ich über seine Hilfe ...

von Cemi, 11. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männerurlaub nach Geburt

Na ihr:) Wie läuft das bei euch? Bleiben eure Männer ab Geburt ein bisschen bei euch zur Unterstützung? Wenn ich in den Foren manchmal so "querbeet lese" bin ich doch über die ein oder andere Meinung gestolpert, die mich etwas überrascht hst. Manche Männer sollte man einfach ...

von Kleiser 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und Technik ;-)

Hat vielleichz rine von euch einen Teitonia Mistral S und kann mir sagrn wie die Softtasche befestigt wird. Der Mann dem wir den Kinderwagen abgekauft haben hatte leider keine Ahnung, war aber leider alleine zu Hause. Irgendwo sollte die Tasche vor Rutschen gesichert ...

von Julibaby17, 15. SSW 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie läufts so mit den Männern ?

.. Ich bin zur Zeit echt launisch und iwie voll auf Abwehr bzw auf Abstand.. Ich möchte grade iwie bisschen Abstand, ich kann nicht erklären warum, aber so ist es nunmal.. Mein Freund versteht das gar nicht, aber ich finde er muss da auch bisschen Verständnis zeigen.. ...

von SaLu26, 14. SSW 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Auch mal ein großes Lob an unsere Männer

Man ließt ja immer wie schwer es für uns ist in der Schwangerschaft.Hormone hier,Hormone da.Da die Stimmungsschwankungen,dort die Übelkeit.Dann bei einigen auch das Übergeben und bei anderen die sexuelle Lustlosigkeit. Einige sagen das mit der Schwangerschaft die Beziehung ...

von der-hoppel, 10. SSW 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie habt ihr es euren Männern gesagt ?

Ich bisher einfach mit Worten. Aber diesesmal -falls mein digitaler Test nächste Woche postiv ist- Möchte ich ihn einpacken als Geschenk. Bin auf sein Gesichtsausdruck gespannt und auf meinen wenn der Test negativ ausfällt

von desti 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.