Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84, XX. SSW am 28.02.2018, 11:31 Uhr

Mädels wie ist die Lage?

Hey das hört sich doch super an!
Luise schläft aufgrund ihrem unruhigen Schlaf und den Geräuschen ja schon in ihrem Zimmer klappt super. Ich stille da auch und lege sie wenn sie schläft wieder hin. Meist kommt sie auch zwischen 12 und 2 Uhr nachts und dann wieder zm 5 Uhr...

Luise guckt sich alles an aber nicht das was ich besorgt habe interessant ist das Wandtattoo im Kinderzimmer. Da lege ich sie auf eine krabbeldecke und mache dann oben Wäsche oder so. Hier unten ist das große Wandbild mit einer Blume toll. Blumen sind eh interessant . Mein Mann sagt immer sie wird mal floristin habe jetzt so eine spieldecke bestellt. Mal sehen wie sie das findet.

Bezüglich hören bin ich bei Luise noch nicht weiter aber es war schon mehrfach, dass Radio oder tv läuft, alles gut. Wenn ich es ausmache wird sie wach und schreit. Kann aber auch Zufall sein. Ich bin mir aber irgendwie sicher, dasssie hört. Mal sehen wann ich Gewissheit habe...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lage des Babys 🤔

Guten Morgen Mamis, Tja, mein Baby geht's sehr gut, was mich sehr freut, er ist aktiv, gut bzw normal entwickelt und meine diagnostizierte Gestationsdiabetes hat sich bisher nicht auf das Baby ausgewirkt. Ich bin aber auch nichz auf Diät oder insulin eingestellt, so ...

von Melek2013, 31. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Aktuelle Lage 💚

Hallo ihr lieben, Wie gehts euch aktuell? Ich bin aktuell 10+2 - seit 1 Tag sind die Symptome weniger geworden. Übelkeit hält sich in Grenzen und Brustschmerzen sind aktuell auch still. Wahrscheinlich kommt das im Verlauf der Schwangerschaft wieder. Ich habe meinen ...

von Amaldia787 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Lagerungskissen für Babys

Hallo ihr lieben, Wer hat Erfahrung mit Lagerungskissen für Babys? Braucht man sowas? Ich überlege gerade, ob ich sowas kaufen muss? Ich war gerade mit einer Freundin bei ikea und habe ein paar Sachen für das kinderzimmer gekauft. Zum beispiel spiegel für die wand, die ...

von Juleika285, 26. SSW 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.