April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jemalu1111 am 11.03.2020, 11:40 Uhr

Mädels, was soll ich nur machen?!

Ihr habt ja recht..
vermutlich muss ich mich etwas frei machen..aber grade an Tagen wie heute wo die Beschwerden erträglich sind frage ich mich ob die Entscheidung richtig ist. Und ich hab wahnsinnig angst vor den Geburtsschmerzen oder das ich ewig Wehen habe die nichts bewirken..aber daran will ich nicht denken. Die anderen Einleitung haben sofort gefruchtet.

Die Jungs bleiben zu Hause (der große hat ja Schulpflicht) und meine Schwägerin bleibt mit hier. Mein Mann will mit im KH bleiben, auch wenn es nicht sofort los geht will er gern mit bei mir sein. Darüber bin ich ja auch irgendwie froh..
Ob das mit den Besuchen dann klappt weiß ich nicht..müssen wir schauen. Aber ja, Videoanrufe würden gehen :)

Jetzt bin ich erst mal gespannt was der Chefarzt heute nachmittag sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.